Katzenhilfe Oberhausen

  • Hi!


    Hier mal ein Tiger-Tip:


    http://www.katzenhilfe-oberhausen.de/index.html


    Die Katzenhilfe Oberhausen feiert am 16.8. ab 11Uhr Ihr Sommerfest. Es findet im Reiterhof auf der Hünebergstr. 209 in Oberhausen-Königshardt statt.


    Es wir ein großes Kuchenbufett geben, einen Grillstand und Salate, und Getränkepavillion...


    Des Weiteren wird auch ein Trödel- und Büchermarkt stattfinden, sowie ein Basar mit ganz tollen selbst gemacht Sachen (http://www.katzenhilfe-oberhausen.de/Basar-2009.htm)


    Der Erlös kommt den Tieren zu Gute. Wichtig: Futterspenden werden dort auch gerne angenommen.


    (Ich selbst war beim letzten Mal auch dort und es war wirklich super, also wer Zeit und Lust hat, sollte sich dort mal blicken lassen.)

    Viele Grüße Morla Lisa und die Rasselbande mit 8Hufen, 20Tatzen, 8 Pfoten ______,,,^. .^,,,_______ und 4 kleinen Schleimspuren...


    Tiere sind meine Freunde, und meine Freunde esse ich nicht.
    G.shaw

  • und wenn jemand kommt und eine Futterspende mitbringt, dann denkt dran, nicht wenig teures Futter sondern lieber billigeres Futter und dafür viel davon. Wir haben einige Futterstellen in Oberhausen und Umgebung wo wir bis zu 20 Katzen versorgen. An der Futterstelle die ich jeden 2. Abend versorge, gehen jedesmal ca. 4 kg Trockenfutter und zwei große Dosen (800gr. Dosen) Naßfutter drauf.

  • Danke, für die Info!!! :top:


    (Für die Mädels die zum Stammtisch kommen, bin ich gerne bereit, wenn sie auch Futterspenden wollen den Courier zu übernehmen, ich bin beim Stammtisch dabei und würde auch zur Katzenhilfe fahren, wer also was mit auf meinen Weg geben will, kann mir gerne was mitbringen, ich geb es dann dort ab.)

    Viele Grüße Morla Lisa und die Rasselbande mit 8Hufen, 20Tatzen, 8 Pfoten ______,,,^. .^,,,_______ und 4 kleinen Schleimspuren...


    Tiere sind meine Freunde, und meine Freunde esse ich nicht.
    G.shaw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!