Hybridenweibchen "Cindy", Mandarin, geb. Dez.08 (326/09) (im Raum Krefeld)

Am Donnerstag den 25. April 2024 wird eine Wartung der Forumssoftware durchgeführt.

Hierbei wird es beginnend um 22:00 Uhr - 23:00 Uhr zu einer Unterbrechung der Forenverfügbarkeit kommen.
  • Mein Steckbrief




    Art: Hybrid
    Geschlecht: weiblich
    Name: Cindy
    Farbe: mandarin
    Alter: Dez.2008
    Gewicht am ....:
    Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 03.07.09
    vermittelbar ab: sofort


    Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestgrundfläche Gehege: 4000 qcm (z.b. 80x 50 cm oder 100x40 cm)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt!)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 25 cm (z.b. Rodipet Holzlaufrad/ WodentWheel)
    Auslauf notwendig für: Cindy bräuchte wegen dem Gewicht Auslauf


    Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: futterzahm
    Aktuelle Aufstehzeit*: ist oft auch tagsüber wach
    Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior (von Rodipet)
    Leckerlies: aktuell sehr sparsam, damit sie etwas abnimmt
    Gesundheit: gesund aber muß etwas abnehmen
    Diabetestest am: 05.07.2009 negativ
    Besonderheiten*: sehr neugierig kommt auch zum Menschen, aber da sie bei Kindern war, ist sie etwas abwehrend.
    Cindy hat schon soviel Vertrauen gefunden das Sie nicht mehr Schreit, sondern gerne Leckerchen aus der Hand nimmt. Auf der Hand ist sie auch schon viel zutraulicher geworden.


    Ansprechpartnerin: Gugu
    Kontakt: Gugu :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Kaarst und Krefeld


    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

  • Hallo ich bin die Cindy :love: ,
    Ich bin in die Hamsterhilfe gekommen weil mein junger Besitzer :streichel: ,
    sich nicht mehr genügend um mich gekümmert hat und seine Mutter mich nicht mochte X( .
    Dabei bin ich doch so süß :love: , naja etwas zu dick :kaputtlachen: .
    Aber da kann ich ja gar nichts für :nein: , denn ich hatte ja nur ein Minilaufrad.
    Lieb kuck :P
    Nein ich bin nicht dick :rolleyes:


    Na wer will jetzt mit joggen :hibbel: gehen?
    Deine Cindy :star:

  • :hi: ich muß Euch etwas neues erzählen oder besser schreiben :gamer: .
    Ach ja ich bin es die Cindy :love: :star: ,
    Ich muß aber erst rausbekommen wie dieses PC Dingen zu bedienen ist :search: .


    Pflegefrau helf mir doch mal

    OK dann kann ich ja schon mal die Welt erkunden :hibbel:



    Das ist das Dingen was bestimmt wieviel ich zu essen bekomme :tock: .
    Ganz schön gemein das komische Gerät, ich hasse es ganz doll X( :cursing:

    Hier bin ich auf dem Hosenbein von meiner Pflegefrau, die ist echt nett :streichel:

    und die Hand ist auch nicht so schlimm, die gibt mir immer Lecker :lecker: .
    Aber nicht dem Waageding verraten, sonst wird es sauer :thumbdown: und ich kriege nichts mehr :schock: .


    Morgen gibt es die nächste Überraschung :sagnix: :ddancing: .
    Na bist Du schon neugierig? Dann schau doch Morgen wieder rein :yes: .
    :winke: Bis Morgen Deine Cindy :herzhuepf: :blumen:

  • Hier bin ich wieder die Cindy :hibbel: :kuss: .
    Hab Euch doch versprochen das ich ganz was tolles erzählen kann :D :gamer: .
    Ich bin nicht nur Futterzahm :lecker: , klar Hunger habe ich doch immer :yes: .
    Meine Pflegefrau :putzen: sagt ich bin Hand-, Arm-und Schulterzahm :tanz: .
    Was immer die damit auch meint :nixw: :tock: aber die freut sich darüber ganz dolle :applaus: .
    :genau: :hier:










    Hier Schulterzahm, klasse Aussicht
    und wieder runter


    wieder Handzahm :rofl:
    Das macht Spaß :hibbel: :tanz: , ich brauche jetzt jemanden der das immer mit Mir macht.
    Aber ich mag nach wie vor keine Kinder, also wer will mein Klettergerüst sein :five: .
    Eure Hand, Arm Schulterzahme Cindy :rofl:Bis bald auf Deiner Schulter :winke: .

  • :hurra: Super Cindy , konnte ja auchmal kurz mit dir kucheln , bist eine wunderhübsche Dame :herzhuepf: ! Wünsche dir eine gute Reise und schöne Grüße an deine KG :blumen: !

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Hah, ich wußte es Claudi. :D Ich find es so toll, daß die Dicke ein schönes Zuhause bei dir bekommt. :love: Da kann ich sie auch besuchen kommen. :thumbsup:


    tschau sunny

    Es grüßen euch sunny und ihre Monster

  • Die Tage ist die Kuschelmaus auf meiner Schulter eingeschlafen, das war so schön weich und kuschelig :love:

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Huhuuu,


    na da haste dir ja ne Süße ausgesucht !! Wünsch dir ganz viel spaß mit der kleinen Mausii :)
    Und immer schön sporteln mit der kleinen :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!