Paul hat gebastelt, nun vorwiegend Poldi
-
-
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das hat er super hinbekommen!!!
-
Ja, das kannst Du auch sein
. Sieht wircklich klasse aus , super gemacht
.
Liebe Grüße Regina -
Sehr schön.. Da war er aber fleisig der Paul.
Da freut sich Poldi sicher darüber. -
Respekt , die Ebene sieht soo toll aus , da wird Poldi richtig Stolz auf dich sein !
-
Das sieht sehr gut aus. Vor allem die Aussparung für das Laufrad. :thumbsup:
-
Paul und ich waren am Wochenende kreativ
, Poldi hat eine Sandebene bekommen.
und so stehts im Terra
[img=http://img69.imageshack.us/img69/2619/dsc00960j.jpg] -
Das sieht ja klasse aus, ich hoffe Poldi freut sich darüber. Bitte Fotos wenn Poldi es benutzt.
-
Huhu Ingrid , habe grade Fotos eingestellt
. Schaue bei den Hamstergeschichten in Poldis Threat .
-
-
Hallo Bonsai/Däumling da hat Paul dir aber ein wunderschönes Haus gebaut. Mal gespannt wie es dir gefällt und was da noch so alles gebaut wird.
-
Schick wie immer.. Toll was ihr da immer so bastelt.. Da freut sich der Hamster..
-
Das sieht total toll aus ! Schöne Idee mit den Kacheln , da könnte ich einige von brauchen !
Super Paul ! da wird man richtig neidich ! -
-
Das sieht ja super aus, bin mal auf eure Chinesen Maus gespannt.
-
-
Huhu, dsa sieht toll aus, vor allem der Kletterturm gefällt mir gut
. Bin mal gespannt auf die Maus die dort einziehen wird
. Ihr verwendet so schöne flache kleine Mosaiksteine, darf ich fragen wo ihr die her habt? Die die ich bis jetzt gesehen habe waren alle so groß und so dick, die würden viel zu viel Innenraum wegnehmen.
Liebe Grüße Regina -
Ich will auch so schön basteln können
-
Hallo Claudia , Hallo Paul !
Toll sieht das gebastelte aus , denke das eure hübsche Chinesin Meili sich freuen wird ! Bin schon sehr gespannt auf Einzugsbilder -
,wir sind auch ein bißchen stolz auf uns
Wenn das Terra komplet fertig ist ,stelle ich es bei unseren drei Terras (dann vier
)bei Haltung ein.
@Regina ,das sind Mosaiksteinchen aus dem Bastelladen ,hatten die dort in verschiedenen Größen . Gibt es aus Glas und aus Kunststoff . Kriegst du auch bei einigen Bastelinternet Anbietern ,falls du Addressen brauchst ,schicke ich sie dir gerne per PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!