Paul hat gebastelt, nun vorwiegend Poldi

• Das sieht super aus, schön sind hier auch Korkröhren zum klettern. Mal auf Bilder von der Hübschen gespannt.

Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

• mich würde auch interessieren wie ihr die löcher ins holz bekommt, das ist bestimmt irgendeine komische maschine :D

Liebe Grüße von Mango :htongue:, den Meeri-Jungs, den zwei Wauwaus :hund::hund: und Lou

Ich bin eins mit dem Universum. Ich bin der Keks. Ich muss den Keks nicht essen.

• Huhu , für die Löcher benutzen wir eine Lochbohraufsatz für die Bohrmaschine . Ich gebe zu ; die lasse ich meist von meinem Mann bohren :pfeifen: . Dann haben wir eine Decoupiersäge ,dadurch geht einiges schneller als wenn man es von Hand mit der Laubsäge macht . Und noch so ein kleines sehr praktisches Gerät wo man mit schleifen (schmirgeln)etc.kann ,so schaut`s aus http://www.bosch-do-it.de/bopt…werkzeuge/95226/index.htm
    Mein Mann handwerkert auch ganz gern ,so sind wir ganz gut ausgestattet. :rotwerd:

Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

• Wir haben wieder ein bißchen gewerkelt .
    Bonsai hat eine neue Hausdachlaufradetage in gefliest bekommen.

aus einem Rasenkantenstein ,ist ein Granithäuschen entstanden

und schon etwas länger her MeiLi`s größeres Sandbad

[/URL
    [URL=http://img843.imageshack.us/i/dsc01542.jpg/]

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

• Das sieht alles sehr schön aus , besonders das Steinhaus . In 2 Wochen habe ich etwas mehr Zeit , dann versuch ich es auch nochmal ! Brauche dringend neue häuser für meine Diabetikhamster ! Kannst du mir bitte noch eine PN schreiben wo du die Steine her hast , ich habs vergessen ?(

Patin von Shaima :love:

Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

und Omi von Sophie <3

• Das sieht alles super klasse aus :thumbsup:
    Verdammt tolle Ideen und die Umsetzung ist
    auch klasse, weiter so :klatsch:

• Das sieht ja super spitze aus :thumbsup:

Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

• unsere neuste Bastelei ; MeiLi hat eine neue Laufradetage bekommen ,nun auch in gefließt

und so sieht es im Terra aus

• Das sieht super aus!
    Hüpft das Laufrad da nicht raus? Aber ich denke MeiLi ist ja eh ein Leichtgewicht.

Liebe Grüße von Gudrun,

Pooh :hamstergrins: und Antony :hamsterdrehen:

und schon einigen süßen Fellnasen im Herzen.

• oh gott, das muss doch eine heidenarbeit sein 8|

Wie habt ihr diese "Rinne" für das Laufrad gemacht?

Liebe Grüße von Mango :htongue:, den Meeri-Jungs, den zwei Wauwaus :hund::hund: und Lou

Ich bin eins mit dem Universum. Ich bin der Keks. Ich muss den Keks nicht essen.

• Bin total beeindruckt super klasse. :thumbsup:

• :danke: ,das es euch gefällt ,bin auch ein bißchen stolz :rotwerd:

Das Laufrad hüpft nicht raus und die Rille ist gefräst ,habe sie so schmal wie möglich gelassen und recht tief gemacht .

• Boaaaaaaaaaah, das sieht ja toll aus 8o
    Will auch :kaputtlachen:

Liebe Grüße von Nicole und Smilla :hamstergrins:
    Samtpfötchen Emily, Teddydame Brownie, Mini-Dsungi Amy, Senior Einstein, Maja und Miss M. tief im Herzen :sad:

Mach deinen Hamster glücklich - bau ihm einen Dauerauslauf!:handwerker:

• im Moment gestalte ich Wendys ehemaliges Terra um , dafür ist eine Laufsteg- Radetage enstanden

und so schauts fertig aus

wie es im Terra ausschaut zeige ich wenn der Rest der Einrichtung fest steht bzw. fertig ist :handwerker: .

• Hallo Claudia !
    Das sieht aber sehr schick aus ! Bin schon sehr gespannt wie alles zusammen ausschaut und noch neugieriger wer es mal bewohnen wird ! :pfeifen: :rotwerd:

Patin von Shaima :love:

Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

und Omi von Sophie <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!