Paul hat gebastelt, nun vorwiegend Poldi
-
-
Toll Claudia sieht einfach spitzenmäßig aus !
-
Huhu,
wow das sieht alles richtig super aus
LG Blümchen
-
Huhu,
das sieht ja alles sooo cool aus,echt großes Lob an euch beiden,echt jetzt da kann ich nicht mit halten,weil ich auch erst nur eine Sache für mein Hmasti gebastelt .
Bastelt weiter solche Sachen.
LG Linda und Harvey
-
OMG, der Wahnsinn! Das sieht wunderschön aus, die Verzierungen... ich bin begeistert. So langsam kommt mein Bastelfieber auch wieder, das war im Sommer etwas eingeschlafen, aber jetzt kann es auch wieder losgehen. Das mit den kleinen Mosaiksteinchen finde ich besonders schön, ich glaube, ich muß mal in den Bastelladen meines Vertrauens.
-
-
Das Häuschen ist ja toll geworden. :thumbsup: Ich werde heute auch wieder basteln, bei 10 Hamster brauch ich einen weiteren Auslauf. Gestern wollten 6 Hamster auf einmal raus.
Da muss " Frau" erfinderisch werden.
Viel Spaß bei deinen Umbaumaßnahmen. Bin gespannt, wie´s fertig aussieht. -
Sieht super schick aus
Bestimmt wird sich Bonsai darin sehr wohlfühlen
LG
Verena -
-
Das sieht ja klasse aus werde es ja am Sonntag live sehen können, das freut mich für meine ehemaligen Babys
das Paul sie so gerne hat und sie ihn
auch. Einen dicken Schmatzer
an die beiden, den 8 Geschwistern geht es bei mir auch sehr gut und ich habe viel Spaß an der Gruppe.
-
Was für ein hübsches Sandbad! Der kleine vorgeschaltete Bereich mit der Einstiegsöffnung, sieht aus, wie diese kleinen "Becken" durch die man immer im Freibad laufen muss.
LG Julia -
Als so etwas solls auch gedacht sein ,hast du richtig erkannt
,allerdings in umgekehrter Reihenfolge
, beim Rausgehen soll der Sand abfallen .
-
Sieht super aus :thumbsup:
Eine echt tolle Idee, muss ich mir mal merken -
-
Sieht klasse aus habe es ja heute schon live bewundert, Die Mädels haben ganz verstört geschaut dachten wohl ich wollte sie wieder mitnehmen
und sind wieder schnell ins Häuschen verschwunden
-
Sieht suuuuper schön aus
Die zwei haben es bei euch Bastelkönigen wirklich gut getroffen -
Im " Sandpfötchen - Abklopfbecken
" ist Korkgranulat .
Wie süß! -
wir haben für MeiLi einen Kletterbaum gebastelt .
auf einer Baustelle in unserer Nähe hat ein Baggerfahrer "dummerweise"
einen Birkenast abgerissen . Ich habe gefragt ob ich den haben kann und bin dann zur Belustigung der Bauarbeiter mit dem fast 2m Ast unter dem Arm
nach Hause gestiefelt und habe ihn im Garten zerlegt . So haben wir gutes Bastelmaterial .
-
Sieht toll aus :thumbsup: , da wird die Süße sich freuen. Hast du die Bauarbeiter aufgeklärt
, was die wohl gedacht haben. Baummessie
-
Sie haben schon etwas irritiert geschaut , als ich gesagt habe ,ich brauche es für Hamster
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!