Paul hat gebastelt, nun vorwiegend Poldi
-
-
Bin gespannt, wie's fertig aussieht. Ihr habt ja immer so tolle Ideen.
Mir gefällt die Einrichtung von Coffe und Crema am aller besten!
Das mit den Mosaiksteinchen muss doch eine Fummel-Arbeit sein... aber sieht wahnsinnig toll aus! -
-
Das sieht ja toll aus
, da hätten meine Zwerge auch Spaß mit !
-
Sieht super aus! :thumbsup:
Ich bin ja von deinen tausend Sorten Dübeln begeistert, bei uns gab's nur eine Länge und fertig. -
Das sieht super aus da werden sich die Mädels aber freuen.
-
Sieht schick aus
Tust du da noch irgendein Buddelzeugs rein? Die halb zugeklebten Eingänge bieten das so an
LG
Verena -
Tust du da noch irgendein Buddelzeugs rein? Die halb zugeklebten Eingänge bieten das so an
Ja so ist es geplant . -
Hey sieht alles voll supi aus, aber wie bekommt man die Löcher da rein? (Frau hat keinen Plan
)
-
es gibt einen Lochbohraufsatz für die Bohrmaschine bzw geht auch für einen Akkuschrauber , gibts in verschiedenen Größen.
-
WOW ! Das sieht alles richtig klasse aus
-
es gibt einen Lochbohraufsatz für die Bohrmaschine bzw geht auch für einen Akkuschrauber , gibts in verschiedenen Größen.
Uih, das dann mein Freund bestimmt :thumbsup: -
jetzt werden die Kästchen noch mit unterschiedlichem Streu befüllt und dann kann es im Auslauf beklettert werden.
-
Super süß
Sieht aus wie eine kleine Märchenburg!
Da werden die Zwergis sicher viel Spaß haben -
Cool, darf ich mir das nachbauen?
-
@maddy
klar kannst du das nachbauen, wenn du möchtest, kann ich dir eine PN schicken wo ich die Boxen her habe .
-
Mal wieder superklasse :thumbsup:
-
Wow, das sieht wirklich toll aus, und so professionell! :thumbsup:
Ihr seid ja echte Bastel-Künstler! -
Adresse ist immer gut, auch wenn cih mal bei VBs und buttinette guken werd ob ich die dort online bekomme
-
Hallo Claudia!
Das sieht total putzig aus.!!!! Einfach goldig. Gefaellt mir gut. Hamsti wird sich bestimmt freuen.
Die Duebel in unterschiedlichen Hoehen ist eine gute Idee. Werde ich mir merken!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!