für eure Komplimente
@maddy , vbs ist richtig
für eure Komplimente
@maddy , vbs ist richtig
beziehst du dort auch das mosaik her?
würde ja zu gerne mal mit perlmutt experimentieren, bin mir aber nicht sicher wegen evtl. nagen. aber eigentlich ist das ja pure natur
@maddy , die Mosaikfliesen die ich als Dekoelemente benutzt habe sind von Opitec und sind aus Keramik .
Die Ebenen habe ich mit Acryl- Mosaik gefließt , die kann man auch schneiden (habe ich mit einem Seitenschneider gemacht ), die habe ich von Jako-o und manche sind von Rayher aus diversen Bastelläden . Mit Permutt habe ich auch noch nichts gemacht
die idealste Gehegeaustattung ist doch wirklich die, die man selbst nach eigenen Wünschen gestalten kann - ist wirklich toll geworden und schön zu sehen, wie eines nach dem anderen dazukommt.
Deine Ebenen zu Anfang dieses Threads gefallen mir auch sehr gut :thumbsup:
Lege mir auch nach und nach geeignetes Werkzeug zu, weil ich einfach nicht aufhören kann, Ideen zu entwickeln und es dauert ja ewig, bis man mal jemand von den Profis Zeit findet, einem was zu machen - inzwischen habe ich richtig Lust bekommen, mir das beizubringen und ganz nach meinem Kopf loszulegen
sieht klasse aus
Das ist ja ein echt niedliches Häuschen
ist noch nicht ganz fertig , das Dach der Türme bekommt noch eine Dübelbegrenzung, aus den zweiten Etagen muß noch ein Abstieg oder Balkon dran
und das Haus paßt nicht so wie ichs gedacht habe ,habe mich mit den Maßen vertan ( falls es jemand brauchen kann ,gerne PN) ,lackiert und verziert werden muß auch noch
Haus von innen mit Toi-Ecke
neue Fotos gibts wenn wir weiter sind
Bin grad erst auf diesen Thread gestoßen - WOW!!
Echt super ! Das "Sandpfötchen-Abklopfbecken"
- Genial :thumbsup:
Bouh , ihr seit echt Bastelgenies , superschön ist es geworden
Das sieht alles wirklich super aus
Dafür muss man auch erstmal die Nerven haben...
Wunderschöne Ideen - es sieht toll aus!
sehr schön alles.
Paul kann aber gut basteln :thumbsup: Ich hätte auch gern die Geduld und die Kreativität dazu, solche tollen Sachen selber zu bauen
vielen Dank ihr Lieben
diesmal habe ich allein gewerkelt , Paul hatte keine Lust(fast 14 J. da hat man Anderes vor als beim Basteln zu helfen oo) ) , er steht mir allerdings beratend zur Verfügung
Man Claudia das sieht ja wieder super toll aus. ich "neidisch"
Verstehe ich das richtig? Paul ist 14 und bastelt auch . Ich dachte immer Paul ist dein Mann.
Wenn ja dann muss ich sagen: Paul auch wenn du in dem Alter (als Mutter eines 24järigem) andere Dinge im Kopf hast, vergesse dein Talent nicht ganz, es wäre schade.
Huhuuuuu :),
sehr schön, die neue Bewohnerin wird sich riesig über soooo viel Kletter und Erkundungsmöglichkeiten riesig freuen *G*
Echt klasse
Welches Mädel darf sich denn über diese tolle Einrichtung freuen?
LG
Verena
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!