Hallo Leute,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt deswegen melde, aber ich bin momentan echt fertig deswegen.
Fantasia ist seit der Nacht zwischen Sonntag und Montag verschwunden. Ich hatte sie nach ihrem Auslauf ins obere Käfigfach zu ihrem Frischfutter gesetzt und muss dann vergessen haben, die untere Käfigtür (durch die sie beim Auslauf rein und raus kommt) zu schließen. Jedenfalls war die am näüchsten Tag offen und von Fantasia war keine Spur zu finden. Ich hab jetzt seitdem jede Nacht stundenlang die ganze Wohnung abgelauscht, hab Futter ausgelegt, hab Sand vor ihre Käfigeingänge gestreut (um eventuelle Fußspuren zu finden, falls sie zum Wasser oder Rädchen gehen würde) und sämtliche verrückbare Möbelstücke rumgeschoben und hinter den Rest mit ner Taschenlampe geschaut. Unter der Küchenzeile war nur ein Haufen Köttel, aber ihr altes Futternest war komplett leer. Ich habe zwar vorige Tage noch beobachtet, dass sie Futter rumgeschleppt hat, und da ich diesen Futtervorrat nicht gefunden habe, habe ich noch eine verschwindend geringe Hoffnung, dass sie sich irgendwo damit eingebunkert hat, ohne dass ich sie dort finden konnte. Andererseits müsste selbst Frischfutter, dass sie gebunkert haben könnte, schon trocken oder aufgebraucht sein, und außerdem hätte sie sich doch mal bewegt!
Ich weiß nicht mal, ob sie überhaupt noc h in der Wohnung ist--ich hatte in der Zeit ein paarmal die Wohnungstür unaufmerksam offen, als ich noch nichts bemerkt hatte.
Was mach ich denn jetzt? Ich hab die Kleine doch so lieb gehabt.