Habe auch gewerkelt / Heute etwas praktisches

  • Total süß... :thumbsup:


    Ich bin immer ganz neidisch, auch wenn ich die gebastelten Ikea-Resultate seh. Würde auch so gern mal was aus Fira machen, hab aber überhaupt kein Werkzeug.. Ihr habt schon alle gute Sägen - oder wie kriegt man die Türen von den Häusern sonst so schick rund hin... :gruebel:


    .. fragt die Heimwerker-Idiotin.. :whistling:

    schöne Grüße
    Antje


    ___________________________________________________

  • Hallo Antje
    Benutze eine einfache Laubsäge, damit kann man auch ganz gut Rundungen sägen. Unebenheiten bearbeite ich immer mit Schmiergelpapier. Mehr an Werkzeug besitze ich eigentlich gar nicht. Ja, nur noch mein Brenneisen zum verzieren und Klebe natürlich ;)
    :handwerker: Grüße Regina

    Liebe Grüße Regina

  • Wow, sieht echt super aus ;)
    Besonders gut gefällt mir das Muster, das hat was Individuelles und ist nichts von der Stange ;)


    Ist das rechts neben dem EIngang eine "Klingel"? :D

  • Das sieht superschön aus ! Bin auch neidich richtig , Na ja Laubsäge habe ich aber sowas tolles trau ich mir nicht zu !

    Pate von Sophie :love: und Hazel :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • 8| 8| 8|


    Ich bin völlig begeistert! Die Sachen sehen richtig richtig gut aus!!!! :applaus:

  • Das sieht super aus Regina, könntest du glatt mit in Serie gehen. Die Brücke ist auch wunderschön, man sieht mit wie viel Liebe du das gemacht hast.

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Beide Basteleien selhen einfach toll aus , da wird man richtig neidisch , da habe ich keine Geduld für !

    Pate von Sophie :love: und Hazel :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Super :thumbsup: Vorallen die Brücke finde ich toll :volldolle:

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Vielen Dank für eure Komplimente :rotwerd: . Es macht aber auch sooo viel Spaß was für die Süßen zu machen. Mina hat es gestern auch sofort getestet und für gut befunden. Die Madame war für Fotos leider zu schnell und Harvey hat noch gesnuselt :schlaf:
    Liebe Grüße Regina :hutwink:

    Liebe Grüße Regina

  • :wow: Regina, was hast du wieder toll gebastelt. :handwerker: So gut durchdacht und liebevoll gestaltet. :applaus:


    Fleur´s Häuschen:


    Fleur hat sich in ihre grosse Schlafkammer ein zweites Bettchen gebaut. :pfeifen: Ist ja genug Platz da! :hmm:


    und traraaaaa: Sie pullert seit dem 3. Tag bei uns in ihre Toilette, die wie geplant in der Kammer vor ihrem Schlafzimmer steht! :hamsterknuddeln:


    Liebe Grüsse


    A N N E und FLEUR :hamstergrins:

    FLOPPI :dsungi: MAX :dsungi: BOB :dsungi: FLEUR :dsungi: CODY :dsungi: NOELIE :dsungi: und JOSIE :dsungi: :rbb: und im <3 immer bei mir


    Patenhamster RAPUNZEL, HUCH-i-PUH, ORSON, CHARLOTTE, PIXI, FRANKLIN, MILVA, CINDY, DANKI, OZZY, BALEA und AKITO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!