Hamsterhilfe OWL (Ost-Westfalen-Lippe)

  • Und wieder ein Schritt in die richtige Richtung :)


    Finde ich super, es wäre so schön, wenn nach und nach in jedem Bundesland und in deren Regionen sich Hamsterhilfen finden würden. Denn nur durch Aufklärungsarbeit kann es gelingen die Haltung der Tiere zu verbessern.


    Lg, Linda

  • Ui, schön dass ihr unsere Hamsterhilfe auch hier verlinkt habt. :)

  • Hallo
    Unsere Homepage ist nun fertig, schaut doch mal rein!


    Auhc unser Forum steht! :) :)


    Wir suchen noch Linkpartner, um bekannter zu werden. Solltet ihr also eine Homepage haben, meldet euch doch bei mir bezüglich Verlinkung! :) :)

  • Hab mich auch angemeldet. Sowohl Forum als auch Homepage sind echt schön geworden :thumbsup: Euer Banner gefällt mir auch total gut :genau:

  • Ist wirklich schön geworden! :thumbsup:


    Hab mich auch gerade angemeldet!

    Liebe Grüße
    Batchy
    sowie von meiner Puschelbande Batman, Henriette und Ferdinand
    (Fussel, Jeannie, Moppel, Batch, Aramis, Akemi, Winnifred und Rodario im :herzhuepf: )


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • Huhu :)


    wir haben nun auch einen Team-Nick hier! :hgrins:


    vielen Dank für das Lob :) unsere Technik-Fee July kann schon was!


    Liebe Grüße,
    euer HH-OWL Team

  • Habe mich auch bei euch angemeldet , sieht alles toll aus !

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Huhu,


    derzeit ist das Forum offline (seit heute Mittag), da es umgezogen ist/überarbeitet wird. :)



    LG Anne für die HH OWL

  • Huhu,


    das Forum wird gerade komplett überarbeitet. Wird also noch etwas dauern, bis alles wieder läuft. Aber immerhin ist die Adresse schon mal erreichbar. :)


    LG Anne

  • Huhu,


    wir haben derzeit Serverprobleme... . :(


    Die Seite ist hin und wieder nicht erreichbar, wenn etwas Dringendes ist: info@hamsterhilfe-owl.de


    Wir hoffen, dass das Problem bald beseitigt ist. :)


    LG aus Kassel,


    Anne

  • Huhu,


    derzeit ist unser Forum, aufgrund eines technischen Problems, "tot".


    Leider wird dauernd eine Fehlermeldung angezeigt. Wir hoffen, dass in den nächsten Tagen wieder alles normal funktioniert.


    Auch unsere Mailadressen scheinen nicht mehr zu funktionieren, daher könnt ihr euch in dringenden Fällen oder für die laufenden Vermittlungen auch unter hamsterhilfe.owl@googlemail.com melden. Da kommen die Mails garantiert an.


    Wir bitten es daher zu entschuldigen, wenn neue KGs keine Antwort von uns per Mail bekommen (welche an unsere @hamsterhilfe-owl.de Mailadressen gehen).
    Weicht bitte auf die Googlemail-Adresse aus, solange das Forum noch so lädiert ist.


    PS: Wer Ahnung von "sowas" hat, darf sich gern melden. Wäre sehr, sehr nett. Danke!


    LG Anne

  • Die HH-OWL hat sich leider aufgelöst :(

    ;( Teddy LUNA,GEIERCHEN,KATARA,IVA,FLAUSCHI,MAXI,EMMI

    ;( Goldi CHERRY,exLaborgoldie KUNA,CHEEKY,KARLI,ELLA,FLOCKE
    ;( Zwerge SUNNY, Kira,Röbchen,MIRA,
    ;( Goldi JAMIE,JONNY
    ;( Paten TAPSI,PELLE,KRÜMELCHEN,DEXTER,OLGA,FORTUNA,PUMUCKEL,LOUISA,DAN,HAILEY,MAZZ,TITUS,SHIVANI,SELINA,Neo im Herzen :herzhuepf:


  • Wie so schnell nach Gründung wieder aufgelöst? Was denn da los gewesen?

    :trauer1:


    Flitzer du wirst immer in meinem Herzen sein! Du warst ein ganz besonderer kleiner Chinese


    :kerze1:


    R.I.P
    Zeus, Zicke und Ronaldo
    Und nun auch freya, die Göttin der liebe
    Thor der Donnergott
    Mr. Grey der Mehlwurm - Liebhaber
    :kerze1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!