Wildfarbenes Goldhamsterweibchen "Desiree", Senior/Langzeitinsasse, geb. ca. Sommer/Herbst 09 (141/10)


  • Art: Goldhamster
    Geschlecht: :frau:
    Name: Desiree
    Farbe: wildfarben
    Alter: geb. ca. Sommer 2009
    Gewicht am 24.07.10: 93 g
    Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 23.01.10
    vermittelbar ab: sofort


    Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege: 4500 qcm (z.b. 100x45 cm/Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen zählen nicht dazu.)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 27 cm (z.B. WodentWheel)


    Regelmäßiger Auslauf wird vorausgesetzt.


    Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: Desiree ist neugierig und vorwitzig - Leckerchen sind gern gesehen :D auch aus der Hand


    Aktuelle Aufstehzeit*: gegen 21 Uhr
    Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior (von Rodipet) & frisches Gemüse
    Leckerlies: Bananen-/Apfelchips, Pinienkerne, zucker-/honigfreie Knabberstangen, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit: macht einen gesunden Eindruck
    Besonderheiten*:




    Ansprechpartnerin: Mipiace
    Kontakt: sina :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Dortmund und Umgebung


    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

  • Huhu, hier ist die Desiree :winke:


    Ich wollte euch doch noch schnell zwei neue Bilder von mir zeigen:



    Ich bin zwar hier auf der Pflegestelle immernoch schüchtern, aber die Pflege-KG meint, dass ich langsam auftaue. Ich bin durchaus neugierig und kann den Leckerchen kaum widerstehen :lecker: . Einmal habe ich auch schon eines aus der Hand genommen - danach hab ich mich allerdings total erschreckt und bin erstmal ins sichere Haus verschwunden :rotwerd: . Vielleicht hast du ja Lust das "Zahm-werden" mit mir zu üben? Bald darf ich nämlich ausziehen, sofern sich nicht doch noch heimlich ein paar Untermieter hier verstecken. Deshalb meld dich ganz schnell bei Mipiace oder unter sina :at: hamsterhilfe-nrw.de, richte mein neues Heim ein und ich komme bald zu dir :top: . Bis dahin übe ich mit der Pflege-KG weiter und lerne hoffentlich bald, dass die Hand nichts schlimmes ist :daumen: .


    Deine Desiree

  • :love: :love:
    Hallo - ich bin die niedliche DESIREE !


    Ich sag Euch mal was....ich werde immer mutiger !!!!!!!!!!! :thumbup:
    Die PflegeKG hier sagt....wenn ich jetzt bald einen EIGENEN KG bekomme, der viel Zeit hat und sich abends immer schön mit mir beschäftigt - dann habe ich die allerbesten Voraussetzungen - eine total zutrauliche Hamsterdame zu werden :genau:



    Mein *Vorteil* ist.... :kaputtlachen: :kaputtlachen:
    ....dass ich total gerne esse :lecker: , und deswegen auch auf Leckerchen und so....ganz liebe und brav reagiere ...ausserdem lasse ich mich schon in die Hand nehmen und bin dabei total lieb ! :top: :hamsterknuddeln:
    Was meinst Du.......möchtest DU vielleicht einem kleinen , tollen Labori ein Zuhause schenken.....und mir zeigen,
    wie schön das Hamsterleben wirklich sein kann ! :hoff:

    Au man...............das wäre für mich ja echt das GRÖSSTE !!!!!!!!!!!!! :hamstertanz:


    :winke: Vielleicht schreibst Du mir ja bald...................... :winke:


    Die DESIREE !

    Man hat nicht ein Herz für Menschen - und eins für Tiere
    Entweder man hat eins - oder man hat keins !

  • NOCH IMMER ===== :zuhausegesucht:
    :five:

    :five:
    Kennst DU das Lied..........:
    Ich warte schon so lange, auf den einen Moment.
    Ich bin auf der Suche, nach 100 %.
    Wann ist es endlich richtig, wann macht es einen Sinn?!
    Ich werde es erst wissen, wenn ich angekommen bin.
    Ich will sagen:

    So soll es sein, so kann es bleiben.
    So hab' ich es mir gewünscht.
    Alles passt perfekt zusammen,
    weil endlich alles stimmt und mein Herz Gefangen nimmt.
    Wenn es da ist werd ich feiern. Ich weiß da ist noch mehr.
    Es liegt noch soviel vor mir. Ich lauf noch hinterher.
    Bis jetzt fühl ich nur die Hälfte, von allem was geht.
    Ich muss noch weitersuchen, weil immernoch was fehlt.

    Das ist irgendwie MEIN Lied (und das der Laboris hier) ....

    Denn UNS fehlt noch immer der EIGENE KG ......zu 100% ! :wow:

    Es ist natürlich kein Vergleich HIER...zu meinem Leben vorher.....aber ich möchte doch soooooooooooo feste gerne erleben, was es heißt -

    EIN *Das ist MEIN Hamster* zu sein :genau:

    Die PflegeKG sagt......sie glaubt, dass DU mich bald findest !

    Weil ich total lieb und niedlich bin....... Und ich -

    hoffe einfach weiter ganz feste.....dass sie damit recht hat !

    Bitte schreib mir doch ! :hoff: DEINE DESIREE !


    Man hat nicht ein Herz für Menschen - und eins für Tiere
    Entweder man hat eins - oder man hat keins !

  • Na Ihr - da vor dem PC ! :binda:
    Da bin ich mal wieder ......die DESIREE !
    :wow: :wow:


    Inzwischen bin ich hier nicht nur ein *Langzeitinsasse*..... ;( , sondern nun auch noch ein *Senior* :S
    Menno...und ich warte hier immer noch......

    Dabei bin ich soooooooooooo putzig ! :gruebel:
    Besonders, wenn ich gerade aufgestanden bin :pfeifen: , weil es hier so lecker nach meinem Babybrei duftet......guckt mal -
    die Knick-Schlaf-Öhrchen :love: und die ZUNGE ! :D
    Die PflegeKG hier sagt....ich darf einfach die Hoffnung nicht aufgeben....und irgendwann findet mich hier doch noch MEIN KG ! Und ich glaube das auch ganz feste, dass irgendwer hier ein Herz für eine LAboridame hat, die soooooooooo gerne nochmal einen EIGENEN KG finden möchte... :genau:


    Solange nasch ich mich hier noch durch !
    Aber vielleicht findest DU mich ja jetzt ganz bald !!!!!! Da ichhier schon tgl. Freilauf bekomme :pfeifen: , weil ich ja schon soooooooo lange hier bin, müßte es den bei Dir auch geben......das ist der einzige *Anspruch, den ich stelle......ansonsten bin ich echt
    nur LIEB !

    Können diese Augen lügen ! ? :wow:
    Ich hoffe, Du findest mich ganz schnell, damit uns noch eine schöne, gemeinsame Zeit bleibt !

    DEINE
    (hoffnungsvolle) DESIREE !

    Man hat nicht ein Herz für Menschen - und eins für Tiere
    Entweder man hat eins - oder man hat keins !

  • Ihr glaubt es nicht, Ihr glaubt es nicht !!!!!!!!!!!!


    ICH


    :kggefunden:


    :girliechearleaderblau: :girliechearleaderblau: :girliechearleaderblau:


    TSCHÜSS !!!!!!!!!!! Die DESIREE !

    Man hat nicht ein Herz für Menschen - und eins für Tiere
    Entweder man hat eins - oder man hat keins !

  • :klatsch: :hurra: :klatsch: toll das freut mich so sehr , nun haben beide MH-Damen ein neues zu Hause :girliewolke:

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • heißt aber, alle haben ihr festes zu hause, auch wenn es bei den beiden mädels leider zur dauerpflege ist.


    viele grüße an desiree und ihren neuen KG
    von ihrem "bruder" lenny, natürlich auch von mir und den beiden mädels :D

    Viele Grüße
    Glöckchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!