Der EB entsteht im Kopf - es ist vollbracht!!! :-)

  • Danke an euch alle :kuss:


    Ich frag mich nur, warum du nicht mehr einstreust


    Da gibts einen ganz einfachen Grund: Ich hatte gestern einfach nicht mehr :kaputtlachen: Da kommt noch mehr rein, aber die 2 mal 60 Liter pro Gehege haben schlicht nicht so ganz gereicht :gruebel: Zumal ich gestern auch die letzten 3 Packungen im Supermarkt gekauft habe (eine hatte ich noch Zuhause)! Kommt aber noch!
    Der Blick von der Verkäuferin an der Kasse war gut :rofl:



    Ansonsten würde ich dem Zwerg ein größeres Sandbad anbieten.


    Kommt ebenso noch! :yes:

  • Ja, das mit dem Einstreuproblem kenne ich! Die Umstellung von dem Gitterkäfig zum viel größeren Eigenbau ist nicht zu unterschätzen. Ich musste auch erstmal nochn Haufen Streu einkaufen gehen, weil das geplante nicht mal ansatzweise gereicht hat :)


    Dein EB ist spitze geworden und die Bewohner sind ja zuckersüß!!!

  • Das ist ja total klasse geworden, lob auch an den Papa.

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.


  • Da gibts einen ganz einfachen Grund: Ich hatte gestern einfach nicht mehr :kaputtlachen: Da kommt noch mehr rein, aber die 2 mal 60 Liter pro Gehege haben schlicht nicht so ganz gereicht :gruebel:


    :kaputtlachen: Das kenn ich :yes: Bei mir war es ja so, dass ich mich an Größe und Streumenge langsam gesteigert habe, so fiel das nicht ganz so auf, aber allein die Zeit, die man braucht um die Gehege einzustreuen...Ich kaufe nur noch im 400L Pack :D

  • ach bei mir ist der einkauf auch immer lustig, letztens bei DM: 3 packungen Streu, 4 Packungen Heu (für Meeris), da ist das ganze Band ausgefüllt :D
    der EB ist echt super !!!

    Liebe Grüße von Mango :htongue:, den Meeri-Jungs, den zwei Wauwaus :hund::hund: und Lou


    Ich bin eins mit dem Universum. Ich bin der Keks. Ich muss den Keks nicht essen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!