Schwarzes Weißband Goldhamstermännchen "Cappuccino", geb. 12.01.2010 (246/10)


  • Art: Goldhamster
    Geschlecht: männlich
    Name: Cappuccino
    Farbe: schwarz weißband
    Alter: geb. 12.01.2010
    Gewicht am: 16.02.10 - 71 g (mit 5 Wochen), 28.02.10 - 104 g (mit 7 Wochen), 14.03.10 - 133g
    vermittelbar ab: sofort


    Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm/Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen zählen nicht dazu.)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 27 cm (z.B. WodentWheel) oder 29 cm (z.B. Karli Holzlaufrad/Rodipet Holzlaufrad/Wobust Wheel)
    Regelmäßiger Auslauf wird vorausgesetzt.


    Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: wird langsam futterzahm, d.h. nimmt vorsichtig Leckerlies aus den Fingern
    Aktuelle Aufstehzeit*: zu jung, um eine Tendenz sagen zu können
    Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior (von Rodipet) & frisches Gemüse
    Leckerlies: Bananen-/Apfelchips, Pinienkerne, zucker-/honigfreie Knabberstangen
    Gesundheit: gesund
    Besonderheiten*: noch keine


    Ansprechpartnerin: Melle
    Kontakt: melle :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Essen-Bergerhausen


    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

  • Hier ist euer Cappuccino :winke:



    ich entwickle mich ganz prima, denn Leckerlies sind schon was feines. :whistling:



    Wusst ichs doch - hat mich mein Näschen nicht getäuscht. :lecker:





    Nun bete ich nur noch, dass ich mit meinen süßen Bildern dein :herzhuepf: erobern konnte.

  • Huhu...
    soll ich euch mal was verraten??? Ich hab meine KG´s gefunden :hurra2: :tanz: :hurra: oder besser gesagt sie haben mich gefunden :hibbel:


    Also ihr da draußen ich sag dann an dieser Stelle mal tschüß :winke:


    ... aber ich bin mir sicher ihr werdet hier weiterhin von mir lesen :five:


    der Cappuccino

    Liebe Grüße, Melle

  • Hallo Cappucino,


    mein Bauchgefühl sagt mir, Du wirst ein himmlisches Hamsterleben haben. Ich glaube nicht, dass ich mich bezüglich Deiner künftigen KGs irre. :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Puck und Tessa

  • Ich freue mich sehr für dich und deine zukünftigen KG s , :hurra2: , du bekommst ein Traum zu Hause ! :streichel: an dich und liebe Grüße an deinen Beiden KG s !


    :chearleader1: :chearleader2: :chearleader1: :chearleader2: :chearleader1: :chearleader2: :chearleader1:

    Patin von Shaima :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Das freut mich riesig... hatte mich ja auch in Dich verliebt...


    Viel Spaß bei deinen neuen KGs :love:

  • Hallo lieber süßer Cappuccino, :hamsterknuddeln:


    heute habe ich deine zukünftige Villa sauber gemacht, :putzen: die ganzen Holzsachen im Backofen ausgebacken, neue Laufbänder auf die Laufräder gemacht, Sand in die Bäder gefüllt... gut ich gebe zu, zwischendurch sind die Tränchen gekullert, wenn ich Dinge von Moira - R. gefunden habe, wie Futter, was sie versteckt hatte, aber zu wissen, das du am Freitag einziehen wirst, hat mir sehr geholfen, darüber hinweg zu kommen. :yes:
    Hier freuen sich schon alle auf Dich, kleiner Mann!!!
    Der kleine Puck freut sich dein "großer" Bruder zu werden, die Fische freuen sich auch auf dich und sie hoffen, das du keine Angst vor ihnen haben wirst, Herr und Frau Amsel finden es auch toll, das Du kommst, sie wollen dir ein Willkommenslied singen :romeo: und natürlich ganz besonders freuen sich deine neuen KG´s auf Dich, bis Freitag, mein Süßer, :liebe:


    deine neue KG Larissa!

  • Huhu kleiner Cappuccino,


    heut ist Freitag und "der große Tag für dich".
    Wünsche dir ganz wenig Streß :daumen: und ein ganz tolles Hamsterleben mit deinen wirklich lieben KG'ern. Du hast das Los zum Glück gezogen - herzlichen Glückwunsch!
    Na, Begrüßung von Puck, Herrn und Frau Amsel ... auch dein Umfeld wird dich willkommen heißen :yes: - also keine Angst, es wird dir gut gehen!
    Bitte berichte ganz schnell über deine Erlebnisse - Fotos wären super! :dafuer: :hoff:


    LG Gretel

    Grüsse schickt


    zieselchen

  • Hallo liebe Gretel,


    ja, ich bin angekommen !!! Und ich habe auch schon was geschrieben... :hier: Bitte schöööönnnn ...ein Cappuccino!


    Fotos folgen auch bald, die KG´s haben soviel geknipst, dass das Ladeding gestreikt hat und "Speicherplatz voll" gesagt hat! :sagnix:


    Liebe Grüße, der Cappuccino !



    Edit Minchen: hab mal Dein Threadtitel verlinkt, damit man ihn direkt besuchen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!