Sandbereich wie abgrenzen?

• Huhuuu!

Also ich fand es irgendwie nervig den Sand immer komplett auf dem Käfigboden zu haben. War mit der Reinigung irgendwie schwierig :putzen:

Ich habe mir die Glaswannen bei MP-Ter** bestellt und bin total zufrieden! :chearleader1: Preis-Leistungsverhältnis ist echt super. :chearleader2:

Und so sehen sie aus:

SandbadJimmy01.jpg :daumen:

Liebe Grüße Maike :winke:
    mit 7 süßen Hamstis :dsungi:

• Ihr seit ja total kreativ was den Sandbereich angeht, einfach klasse Ideen. Ich habe beim Dididu einfach ein Brett zurechtgesägt und das als Abtrennung genommen, hält auch ganz gut.

Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

• Bei mir ist es genauso wie bei Domino...Brett gesägt, Füße drunter geklebt und gut ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!