Zwerghamster aus dem Landkreis Hildesheim

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Hier mal der neue Beitrag. Ich gehe davon aus, dass es sich bei den Zwergen mit den phantasievollen Namen um die Abgabe von sabber89 aus dem Landkreis Hildesheim handelt.
    http://www.das-hamsterforum.de/thread.php?threadid=56736


    1. Bidy Baddel Bay
    Geholt: 14.10.06
    Farbe: mushroom
    Geschlecht: Männlich, Hybride
    Krankheiten: chronische Atemwegserkrankung
    Charakter: Ruhiger Hamster, Handzahm, Nicht bissig


    2. Little Baby Luck
    Geholt: 27.03.07
    Farbe: agouti
    Geschlecht: Weiblich, Dsungare
    Krankheiten: Keine
    Charakter: Anhängliches Mädchen,
    kleiner Quirl, Handzahm, Nicht bissig


    3. Red Lady Mandarin
    Geholt: 07.06.07
    Farbe: gelb-wildfarben, rote Augen
    Geschlecht: Weiblich, Hybride
    Krankheiten: Gerstenkorn
    Charakter: Stereotyp, Anhänglich, Quirlig,
    Nicht bissig, Handzahm


    4. Emma Junija Gritsch
    Geholt: 07.01.07
    Farbe: saphir
    Geschlecht: Weiblich, Dsungare
    Krankheiten: Keine
    Charakter: Quirlig, Handzahm,
    Nicht bissig


    5. Little Baby Hinkebein
    Geholt: 23.02.07
    Farbe: agouti
    Geschlecht: Weiblich, Dsungare
    Krankheiten: Keine
    Charakter: Quirlig, Handzahm,
    Nicht bissig


    6. Dämien Schnubba Bay
    Geholt: 02.03.07
    Farbe: agouti, dunkel
    Geschlecht: Männlich, Dsungare
    Krankheiten: Keine
    Charakter: Handzahm, Ruhiger Hamster,
    Nicht bissig


    7. Murmelito Salvatore Junior
    Geholt: 14.05.07
    Farbe: agouti, sehr hell
    Geschlecht: Männlich, Dsungare
    Krankheiten: Keine
    Charakter: Handzahm, Quirlig,
    Knabbert an den Fingern, Nicht bissig


    8. Schnubba Blue Bay
    Geholt: 14.05.07
    Farbe: saphir, sehr hell
    Geschlecht: Männlich, Dsungare
    Krankheiten: chronische Atemwegserkrankung
    Charakter: Ruhig, Handzahm,
    Nicht bissig


    9. Blacky Bubble Dream
    Geholt: 27.12.06
    Farbe: Schwarz, weißer Latz
    Geschlecht: Weiblich, Campbell
    Krankheiten: Zubildung, wird kleiner
    Charakter: Ruhig, Handzahm,
    Knabbert an den Fingern, Nicht bissig


    10. Bidy Scooby Doo
    Geholt: 19.07.07
    Farbe: gelb-wildfarben, rote Augen
    Geschlecht: Männlich, Hybride
    Krankheiten: Im Moment in Behandlung, Erkältung
    Charakter: Handzahm, Quirlig,
    neigt dazu sein Revier zu verteidigen,
    aber trotzdem nicht bissig


    11. Little Lucky Kristall
    Geboren: 10.07.07
    Farbe: agouti
    Geschlecht: Weiblich, Dsungare
    Krankheiten: Keine
    Charakter: Etwas Scheu, kennt die Hand,
    Ruhig, Nicht bissig


    12. Little Lucky Noname
    Geholt: 20.12.07
    Farbe: creme/beige
    Geschlecht: Männlich, Hybride
    Krankheiten: Backflipper
    Charakter: Quirlig, etwas scheu,
    Kennt die Hand, Nicht bissig


    13. Red Magic Juwel
    Geholt: 05.01.08
    Farbe: weiß, rote Augen
    Geschlecht: Weiblich, Campbell
    Krankheiten: Keine
    Charakter: Etwas scheu,
    Knabbert etwas, Nicht bissig


    14. Red Mira Rubina
    Geholt: 05.01.08
    Farbe: weiß, rote Augen
    Geschlecht: Weiblich, Campbell
    Krankheiten: Keine
    Charakter: Etwas scheu,
    Knabbert etwas, Nicht bissig

    Liebe Grüsse, Anja

  • Huhu,


    warum hast du diese Abgabe denn dann hier eingestellt?
    Ist die Dame die die Tiere vermittelt denn auch hier angemeldet?
    Wie bekomme ich denn Kontakt zu ihr?


    ...blicke da gerad gar nicht durch... :frage:

  • Hamstimami hatte sie ursprünglich eingestellt. Ich hab nun texte und Bilder aus einem Worddokument raussortiert und hier einen neuen thread aufgemacht.
    Die Hamster sind wohl nur vorerst bei einer 3. Person unter, müssen aber weiterhin vermittlelt werden. Lt. dem Hamsterforum sind es aktuell noch 12 Zwerge.


    Falls du im das-hamsterforum angemeldet bist: *lucky* ist da ansprechpartner

    Liebe Grüsse, Anja

  • ich kann dir auch gerne ihre email adresse geben


    ich habe das nur gemacht, wei, mir die kleinen leid tun ich will, dass sie ein schönes zuhause bekommen

  • habe gerade erfahren dass die Tiere in den nächsten Tagen ganz super dringend da weg müssen! Ich hoffe so sehr, dass die tierchen ein liebes zuhause finden... Hat sonst noch eine Pflegestelle Kapazitäten??? Nur falls alle stricke reisen sollten...

  • Hallo,
    also ich wäre da so gut wie der Ansprechpartner für die Hamster.
    Bin auch unter Email erreichbar: cindy_osterholzer@yahoo,de


    Die Besitzerin hat selber kaum Internet, deswegen mach ich das.
    Ich würd gern ein paar der Hams aufnehmen, aber ich wohne in Bayern.


    Liebe Grüße

  • würde ja selber auch einen nehmen, aber hab kein Aqua und auch nicht wirklich Platz... Wüsste nicht wo ich den 2. hamsti dann hinstellen soll...

  • Hallo,
    leider kann ich im moment keine Emails schreiben, der Server streikt.
    Wann könntest du die Hamster denn holen?


    LG

  • Prinzipiell kann ich sofort losfahren.
    Werden denn auch Pflegestellen benötigt?

  • So, die Tieren werden jetzt erstmal alle von uns als tierische Engel übernommen.
    Geplant ist es die Tiere dort Samstag abzuholen.
    Vermittlung erolgt dann nur an Endstellen, ein Teil der Tiere wird sicher auch bleiben.


    Ich melde mich dann hier nochmal.


    Spenden in Form von Läufrädern oder auch Geld ist natürlich gern gesehen.

  • Ich hatte gerade einen aktuellen Vermittlungsthread hier eingestellt...wo ist der denn jetzt hin!?` ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!