Hamsterkäfige (Nagerhuetten.de)

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.
  • Laut Homepage wollen die derzeitigen Inhaber von Nagerhütten den Betrieb nicht mehr weiter fortführen.
    Ein Nachfolger für das Geschäft wird gesucht.

    :kerze1: Für immer in meinem Herzen: Fine (Dsungarin), Sheela, Malya, Nalin, Yumi, Tuuli, Fiete und Poncho (Robos), Miss Sherlock und Käpt'n Migues (Hybriden)

  • Da bin ich ja mal gespannt. Trotz reger Auftragslage und Bereitschaft der Kundschaft, für solch eine Hütte tief in die Tasche zu greifen, scheint sich das Handwerk ja nicht besonders zu rentieren ... :whistling:

    Liebe Grüße

    Eva

  • Hallo! :)


    Ja leider musste ich das auch mit entsetzen Lesen. Ich hatte im Mai noch eine Anfrage gemacht für einen Stall und dann kam diese Meldung auf der HP. Ich habe nun schon 2x hingeschrieben ob mein Stallwunsch noch gebaut wird oder nicht und leider keine Antwort mehr erhalten. :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!