Ich war als Innenarchitektin tätig

  • Klasse Klasse Klasse, sieht richtig super aus, und mir Kribbelt es schon wieder inne Finger.....
    das ist doch sowas von schlimm ^^


    Aber Sau geil geworden die Futternäpfe gefallen mir am besten

  • Sehr geniale Idee mit den Dübeln ! Und die Sachen sehen einfach super aus :D
    Hast du die Dübel nur aneinander geleimt ?


    Ich bin mit Holz, Säge, Hämmer und Co leider sehr untalentiert :handwerker: ...aber Dübel kleben dürfte kein Problem sein :D
    Dachte da an so ne Leiter oder Brücke, wo man keine Platten für sägen muss...

    Viele Grüße
    Glöckchen

  • das kenn ich, so geht's mir auch. ich bastel nur mit dübeln + ponal express (holzleim) hab letztens 6kg dübel bestellt ;)

    Liebe Grüße von Mango :htongue:, den Meeri-Jungs, den zwei Wauwaus :hund::hund: und Lou


    Ich bin eins mit dem Universum. Ich bin der Keks. Ich muss den Keks nicht essen.

  • Vielen Dank für eure Komplimente :rotwerd:


    Glöckchen
    Genau, die Dübel habe ich mit Ponal Express aneinander geleimt. Ist wirklich kinderleicht und ich bin mir sicher dass auch du ein paar Bauwerke zustande bringen kannst :thumbsup:



    Liebe Grüße Ann-Katrin!

  • Oh da möchte ncoh jemand anfangen zu Dübeln :klatsch:
    Super, viel Spaß Glöckchen :yes:
    Und Happy Girl, hast du echt klasse gemacht :yes: :yes: :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kleines-Schwälbchen ()

  • Hallo Ann-Kathrin


    Wie viele Duebel sind in so einem 2 kg Paket? (Ja, ja, ich will nun, dass du sie alle, alle zaehlst ;-))


    Haben 2 kg fuer dein Bauwerk gereicht (das ich uebrigends suuuper finde)? Ich hab' noch nie sowas gemacht, moechte mich nun aber auch mal versuchen....


    LG
    Gabrielle

  • ich hoffe ich darf auch antworten :)


    ich hatte mal 2kg für ein 3kammerhaus und 2 tunnel. das waren 6cm lange, das waren ca. 1000 stück (einer 2g). jetzt hab ich gleich 6 kg bestellt ;)

    Liebe Grüße von Mango :htongue:, den Meeri-Jungs, den zwei Wauwaus :hund::hund: und Lou


    Ich bin eins mit dem Universum. Ich bin der Keks. Ich muss den Keks nicht essen.

  • War dann doch was unsicher, ob das mit den Dübeln was gibt...
    Dafür hab ich was gemacht, was ich kann ! Nähen :)
    Gibt ja überall die Kuschelsäckchen und Hängematten, doch die sind ja leider vollig ungeeignet, diese hier jedoch nicht !
    Hab jeweils zwei Kuschelsäckchen, Hängematten und Hängebrücken aus mittelstarken und ganz dickem Nesselstoff genäht, Baumwollgarn verwendet, und die Schnüre sind auch aus unbehandelter und ungefärbter Baumwolle. Ich hab die so genäht, dass nirgentwo Fransen oder Nahtrücken zu sehen sind. Annagen ist auf jeden Fall ungefährlich.
    In das Kuschelsäckchen hab ich einmal ein Stück von Jule persönlich zu Wolle verarbeitete Hanfmatte getan, und in Lennys Streu mit Toi Papier. Die Sachen kamen gestern Abend schon super an, Jule war nur noch oben, und Lenny fand sein Kuschelsäckchen toll.
    (meine Kamera hat leider keinen Blitz mehr...)

    Viele Grüße
    Glöckchen

  • Das schaut interessant aus. :) Hast du vielleicht auch Fotos ,wo die Sachen im Gehege hängen.

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • :danke: jetzt kann ichs mir besser vorstellen. Und wird es auch benutzt.

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Boah, hammer!!!


    Was alles so passiert aus dir und dübeln...oder dir und stoff ;) :klatsch: :top: Ganz dickes Lob....Sieht alles ausnahmslos super cool aus....macht mir richtig lust auch loszulegen :yes: Wollte sowieso über die Weihnachtstage was werkeln :handwerker: die Abenteuerbrücke gefällt mir sehr gut, davon werd ich mich mal inspirieren lassen....


    Bin auch gespannt auf neue Sachen von dir :hibbel2: Halt uns mit deinen Kreationen immer auf dem Laufenden...


    Hab nur eine Frage: Wie kommst du an die tausenden Holzdübel? Die sind doch recht teuer im Baumarkt...oder gibts die irgendwo billig? Im netz oder so? Wär cool wenn du mir das verrätst... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!