Silver Pearl Black Goldhamstermännchen "Janosch", geb. 16.05.2010 (481/10)


  • Art: Goldhamster
    Geschlecht: Männlich
    Name: Janosch
    Farbe: Silver Pearl Black
    Alter: geb. 16.05.10
    Gewicht am 26.06.10: 95g
    vermittelbar ab sofort


    Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege: 4500 qcm (z.b. 100x45 cm/Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen zählen nicht dazu.)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 27 cm (z.B. WodentWheel)
    Regelmäßiger Auslauf wird vorausgesetzt.



    Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: noch scheu
    Aktuelle Aufstehzeit*: zw. 21 und 22 Uhr
    Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior (von Rodipet) & frisches Gemüse
    Leckerlies: Bananen-/Apfelchips, Pinienkerne, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit: macht einen gesunden Eindruck
    Besonderheiten*:


    Ansprechpartnerin: Kohana
    Kontakt: manuela :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Münster


    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

    Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst
    (Albert Schweitzer)

  • Hallo,


    ich bin es euer Janosch :winke:
    Ich wollte mal ein bisschen mehr zu mir erzählen, denn leider bin ich immer noch auf der Suche nach einem eigenen KG :yes: .


    Ich bin total gerne in meinem Sandbad, ich bin nämlich ein ganz reinlicher Hamster :whistling:


    Beobachten könnte mein eigener KG mich gut :search:
    Aber anfassen lasse ich mich noch nicht so gerne :rotwerd:


    Wenn ich bei dir einziehen darf, dann melde dich bitte bei Kohana, ich würde mich total freuen :hurra:


    Tschüs euer Janosch

    Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst
    (Albert Schweitzer)

  • Wistt ihr was ?
    Ich habe meinen KG gefunden und darf nächste Woche ausziehen
    :girliechearleaderblau: :girliechearleaderblau: :girliechearleaderblau: :girliechearleaderblau: :girliechearleaderblau: :girliechearleaderblau: :girliechearleaderblau: :girliechearleaderblau: :girliechearleaderblau: :girliechearleaderblau:

    Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst
    (Albert Schweitzer)

  • Mensch, du bist aber auch so ein hübsches Hämsterchen :) Wenn hier nicht schon alles voll wäre... DICH hätte ich gern aufgenommen :love: :love:
    LG und machs gut bei deiner/deinem neuen KG :)

    Schöne Grüße,
    Kathie

    RIP: King Kong, Jackie, Tarzan, Snow, Bella, Raúl, Rudy, Ferdi, Margie, Sir Henry
    & Paula

  • Huhu,
    der süße Janosch zieht nächste Woche bei mir ein :hurra2:.
    Er wird sicherlich mal von sich hören lassen... ;)

    Liebe Grüße
    Katja

    :hamsterzwinkern:
    Janosch, [font='Comic Sans MS, sans-serif']Brownie und Krümi im :herzhuepf:

  • Na, da wird der Janosch sich aber freuen!


    Darf er denn seinen schönen Namen behalten? Finde, der passt so gut zu dem süßen Mann :love:
    Oder habt ihr schon einen neuen Namen ?


    Gute Fahrt Janosch!!

    Liebe Grüße von Nicole und Smilla :hamstergrins:
    Samtpfötchen Emily, Teddydame Brownie, Mini-Dsungi Amy, Senior Einstein, Maja und Miss M. tief im Herzen :sad:


    Mach deinen Hamster glücklich - bau ihm einen Dauerauslauf!:handwerker:

  • :hallo2: ,


    Janosch darf seinen Namen behalten - finde auch, dass er gut passt! :thumbsup:
    Hach, ich freu mich schon!

    Liebe Grüße
    Katja

    :hamsterzwinkern:
    Janosch, [font='Comic Sans MS, sans-serif']Brownie und Krümi im :herzhuepf:

  • Janosch darf seinen Namen behalten - finde auch, dass er gut passt! :thumbsup:

    Na das ist ja toll. Wünsche euch viel Spaß miteinander! :love:

    Liebe Grüße von Nicole und Smilla :hamstergrins:
    Samtpfötchen Emily, Teddydame Brownie, Mini-Dsungi Amy, Senior Einstein, Maja und Miss M. tief im Herzen :sad:


    Mach deinen Hamster glücklich - bau ihm einen Dauerauslauf!:handwerker:

  • Der ist aber auch oberniedlich der Janosch :boywolke: ! Schön das du dich wieder verliebt hast und ihm ein zu Hause schenkst :umarm:
    Ich wünsche euch eine schöne lange Zeit miteiander und viel Spaß beim kennen lernen !

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Auch ich muss mich outen :rotwerd: . Und noch jemand, dem dieser kleine, hübsche junge Mann aufgefallen :boywolke: ist.


    Toll, dass er bei Dir ein Zuhause bekommt und noch toller wären viele, viele :kamera: für uns, den Fanclub :biggrins: .


    Viel Spaß beim Kennenlernen und eine tolle Zeit zusammen :top: .

    Liebe Grüße :winke: ,

    Andrea

    mit Claire :dsungi: und Emil :hamsterdance:
    :herzhuepf: und unsere unvergessenen kleinen Freunde im RBL :herzhuepf:


  • Dankeschön - Janosch hat ja wirklich viele Fans! :love:
    Wir werden berichten, wenn er denn erstmal hier ist... :D

    Liebe Grüße
    Katja

    :hamsterzwinkern:
    Janosch, [font='Comic Sans MS, sans-serif']Brownie und Krümi im :herzhuepf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!