Zobel Weißband Teddymännchen "Philipp", geb. Januar`10 (522/10)

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.

  • Art: Teddyhamster
    Geschlecht: männlich
    Name: Philipp
    Farbe: Zobel Weißband
    Alter: ca. Januar 2010
    Gewicht am: 10.07.2010 130 g
    Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 10.07.2010 aus dem Tierheim Essen - war eine Abgabe
    vermittelbar ab: momentan noch nicht absehbar, weil er ggf. einen kleinen Zahnfehler hat. Dies wird zunächst noch beobachtet.


    Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm oder /Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen zählen nicht dazu.)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 27 cm (z.B. WodentWheel), 29 cm (z.B. Karli Holzlaufrad/Rodipet Holzlaufrad/Wobust Wheel)
    Regelmäßiger Auslauf wird vorausgesetzt.



    Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: macht einen neugierigen, aktiven und zutraulicheren Eindruck
    Aktuelle Aufstehzeit*: kann noch nicht gesagt werden
    Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior (von Rodipet) & frisches Gemüse
    Leckerlies: z.b. Bananen-/Apfelchips, Pinienkerne, zucker-/honigfreie Knabberstangen, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit: macht grds. einen sehr gesunden Eindruck - nur ggf. hat er einen kleinen Überbiss, daher aktuell Reservierungen nur für hamstererfahrene Halter möglich
    Besonderheiten*: vgl. Gesundheit


    Ansprechpartnerin: Gugu
    Kontakt: gugu :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Kaarst


    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

  • :hutwink:


    ich bin der knuffige Philipp. :boywolke:


    Bin gestern erst in meinem neuen Gastheim angekommen & sofort gezeigt - trotz extremer Hitze - dass ich Power:mann: bin, in dem ich das Whodent Wheel zum Glühen gebracht habe. :hamsterdance:


    Bei Ankunft habe ich es mir erstmal richtig gut schmecken lassen - es gab frische Keimlinge. :lecker:






    Bis bald - euer Philipp :hamsterboxen:

  • Ich kleiner super aktiver Hamstermann habe bereits mein Traumzuhause gefunden, die sich ganz liebevoll um mich kümmern werden. :love:


    In den vergangenen Tage habe ich meiner Pflege-KG gezeigt, dass ich ab dem frühen Abend bis in die Morgenstunden Power habe. :D

  • Na das DU nicht lange in der Vermittlung warten musst hab ich mir gedacht :love:


    Du bist aber auch sooooooooo süüüüüüüüüüß *quietsch*


    Nu würds mich natürlich noch interessieren wer denn das große Glück hat den kleinen Schatz betüddeln zu dürfen :whistling: :D

  • Edit:


    Okay - ich lag mit meiner Vermutung richtig und weiß es :D


    Hihi... ich freu mich so für Dich kleiner Mann :hurra: :hurra: :hurra:

  • Ja, ihr Lieben....dann wollen wir uns mal "outen"....der kleine Zausel mit dem Zahnproblemchen wird morgen bei uns einziehen und Senior Tommy`s Erbe antreten! ;)
    Eigentlich wollten wir damit noch ein wenig warten aber der Blick in ein leeres Gehege ist genauso schmerzhaft, wie der Verlust von Tommy...und Philipps Gesichtsausdruck hat uns direkt verzaubert... :love:
    LG
    Franca & Peter

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

  • Freud und Leid sind ganz oft nah beieinander ! Sind doch alle Unikate diese Fellnasen und wie du schon schreibst , ein leeres Gehege ist schmerzhaft ;( :troest: !
    Der oberhübsche Philipp kann eure Hilfe bestimmt brauchen und euch ein wenig trösten !
    Wünsche euch eine schöne lange Zeit miteinander :knuddel:

    Pate von Luki :love: und Mason :love:




    Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

  • Das ist ja supertoll, freue mich für euch. Phillip ist aber auch total süß :love: . Wünsche euch eine tolle lange Zeit miteinander.
    Liebe Grüße Regina

    Liebe Grüße Regina

  • Das freut mich ja, dass der kleine Mann, an den ich auf Anhieb mein :herzhuepf: verschenkt habe, schon so so schnell ein Zuhause gefunden hat! :hurra:


    Ich wünsche euch eine tolle, lange und gesunde gemeinsame Zeit und uns viele Fotos vom süßen Strubbelkopf :love:

  • jaaa das freut mich auch... obwohl ein kleines weinendes auge dabei ist... hätte den auch gerne gehabt ^^ aber ohne platz-kein hamster ^^ :love: :love:

  • Ich freue mcih auch für den Süßen :love:
    Ich konnts mir auch schon denken das ihr euch
    denen holen wollt :thumbsup: find ich aber super
    das ihr nen anderen süßen Schatz ein glückliches
    zuhause geben wollt, ich wünsche euch viel
    Spaß und Freude mit dem schnuffel :D

  • Hallo,


    auch ich habe den Süßen beobachtet, und wünsche ihm ganz viel Spaß im neuen Zuhause. Und hoffe auf viele Berichte und Fotos von dem Süßen. :love:


    LG


    Silke mit


    Swifty und Salt & Pepper und (Yakari und Abby im Herzen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!