Rusty 11.10.10

• Hallo zusammen !
    Habe Mittagspause und mach mir mal wieder Sorgen um Rusty ?( ! Der machts schon wieder komiche Geräusche , ein babbeln und quitsch Geräusch . Habe ihn nun geweckt , ließ mir keine Ruhe , aber er kann die Beine bewegen und sieht auch sonst wie immer aus !
    Kenne das sonst nur von dem Labory Jonas , der bubbelt auch im Schlaf . Bei Rusty habe ich jetzt Sorgen das es wieder Probleme mit seinem Rücken hat !
    Ach nee , ?( ?( ?( !!! Er ist am 2.9.10 = 1 Jahr geworden und gestern eigentlich wie immer , normal aufgestanden und cirka 5 Stunden im Auslauf , danach habe ich ihn ins Gehege zurückgesetzt , weil Joshua noch laufen wollte ?(
    Zur Zeit ist er wieder ruhig

Patin von Gertrud :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

• Hallo liebe Anne,

hoffe ganz dolle, dass Deine Sorgen um Rusty unbegründet sind und drücke ganz feste die :daumendrueck:
    Die Geräusche, von einem eigentlich ganz "stillem" Hamsti, sind manchmal ganz schwer zu deuten. :hoff: Rusty hat wirklich nur geträumt.

Drücke Dich ganz lieb :knuddel:
    Gretel

Kleiner Rusty :love: ,
    mach deiner KG keine Sorgen!

Grüsse schickt

zieselchen

• Bin mir bei ihm so unsicher , Gretel , beim letzten mal hat er ähnliche Geräusche gemacht und konnte sich dann nicht mehr bewegen . Bin gespannt wenn er nachher aufsteht .
    Ich danke dir :troest: und hoffe sehr das er nur geträumt hat

• Anne,
    verstehe Dich so gut.
    Bei meiner Ugly (wurde nach gegenseitigem Vertrauen ein sehr redseliges Hamstercherchen) hab ich anfangs die ganze Bude nach einem verirrtem Vögelchen :tock: abgesucht. Ugly hat regelmäßig mit mir geschimpft, wenn ich vor 18.00 Uhr im Wohnzimmer irgendwelche Geräusche verursacht habe. Sie hat nur akzeptiert: gegen 15:30 Uhr die Schlüsselgeräusche an der Wohnugstür, eine Minute später öffnen der Wohnzimmertür, dann schnell das süße Schnütchen aus dem Häuschen gehalten um ein Gänseblümchen, Löwenzahn- oder Kleeblatt in Empfang zu nehmen und dann mußte bis 18.00 Uhr wieder Ruhe herrschen. In ihrer Krankheitsphase hat meine Süße nie irgendwelche Geräusche von sich gegeben und dabei hätte ich es mir eigentlich irgendwie gewünscht. Ich weiß nicht, ob ein Hamster bei Unwohlsein, Schmerzempfinden ganz andere Laute von sich gibt.
    Pünktchen war ein stiller Hamsti und zum Glück gab er nur 3x (jedenfalls von mir gehört) so ganz komische Geräusche von sich und jedesmal bin ich hingespurtet und hab vorsichtig nachgeschaut - Pünktchen hatte geträumt.
    Die Erinnerung an Geräusche von einem Hamsti kann ich durchaus nachvollziehen und liebe Anne, hoffe ganz dolle, dass Du Dich täuschst und der kleine Rusty nur geträumt hat.

Kleiner Rusty,
    hoffe wirklich, dass du nur geträumt hast :hoff:

Grüsse schickt

zieselchen

• Huhu Anne
    Ich hoffe natürlich auch sehr das Rusty nur geträumt hat. Hamlet macht schon mal Geräusche wenn er wach ist, dann weiß ich aber das ihm irgendetwas nicht gefällt. Er meckert micht auch ganz oft fürchterlich an wenn ich ihn fotografieren will, das mag er überhaupt nicht, da die Knipskiste Geräusche macht, und das fängt bei ihm auch immer mit einem piepsen an. Drücke ganz feste die Daumen :daumendrueck: das alles so ist wie immer wenn er nacher wach wird.
    Liebe Grüße Regina :umarm:

Liebe Grüße Regina

• Mein Baucfuhl hat sich nicht geirrt , Rusty hat mit ziemlicher Sicherheit wieder was mit dem Rücken . Er kann die Beine bewegen , aber wenn es nicht sein muß bewegt er sich nicht . Habe gestern ihm noch Traumeel ins Wasser getan , damit den Rücken eingerieben und dann s später 1 Tr. Metacam gegeben , Fahr heute nachmittag mit ihm und Leonie zum TA . der gehts auch nicht gut , hat ein Auge entzündet !

• Ach nee ,ganz viele :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

• war beim TA , bei Rusty konnte er nichts feststellen , er ist träge und scheint Schmerzen zu haben , eventuell von der alten Verletzung ! Soll ihm Metacam geben und Beobachten und mich am Freitag nochmal melden !
    Leonie gehts garnicht gut , das Auge ist stark entzündet , bekommt AB , TA möchte sie Freitag nochmal anschaun !

Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

• Liebe Anne!

OOh, nun haben Rusty und Leonie ein Zipperlein ;( . Ich hoffe, dass es beiden bald wieder besser geht.

Ich denke an Euch, und druecke alle Daumen und Pfoten fuer die zwei!:daumendrueck: :daumendrueck:

LG Uschi und Mittelhamstermann RASCAL :hamsterfilm: Biene im :herzhuepf:,Campbelldame Bianka :hcry: , Keks :hcry: Buffy :hcry: und Pablo :hcry: im RBL!!!

• Hallo zusammen !
    Beim Rusty scheinen die Medis zu helfen , Hamster mit Rückenprobleme , :hamsterknuddeln: darauf kann man sich einstellen . Seit dem TA Besuch wuselt er wieder rum als gäb es keine Probleme , futtert , radelt und klettert sogar wieder :gruebel: ! Bei dem jungen Mann werde ich nach einer alternativ Medizin suchen . Ich selber habe ein höm. Mittel für meinen Rücken , muß ich abklären ob ich es ihm auch geben kann ???

Leonie sieht weiterhin nicht gut aus , habe ihr eben Metacam und AB gegeben und heute Abend bekommt sie das gleiche nochmal !Für die arme Prinzessin also bitte weiter Daumen drücken

• :gbes: für die Beiden . Hört sich leider nicht so dolle an ,ganz viele :daumendrueck: ... Drücker.

Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!