Rusty 11.10.10

• :daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:
    Hier wird alles gedrückt was geht

.

Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

• Och neee,

hab so sehr darauf gehofft, dass es normale Geräusche von dem Lütten sind :snief:

Kleiner Rusty,
    es tut mir leid, dass du schon weder Rückenprobleme hast. Ganz dolles :daumendrueck: für eine schnelle Genesung und Dasan drückt ebenso all seine 4 :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: Pfötchen für dich.

Liebe Grüsse
    Gretel und Dasan

Grüsse schickt

zieselchen

• Keine Sorge Rusty geht es gut ! (Ich wußte nicht wohin damit und die Gedanken schwirren in meinem Kopf rum )
    Der süße Chameur wird heute am 2.1.11 =16 Monate alt , ist fit , aktiv , hat seit Oktober keine Rückenproblme :daumendrueck: , aber immer wieder diese weiße kleine Schuppen . Meist fangen sie an den Ohrenränder an , anschließend verteilen sie sich über den Kopf und manchmal bis 1/2 Rücken sind dann irgendwann wieder verschwunden .
    Ich gebe seit einiger Zeit Leinsamen und Bierhefeflocken zum Trofu. dazu , biete unterschiedliche Gemüsesorten an und behandeln ihn mit Leinöl womit ich ihn dann einreibe ( die betroffene Stellen ) . TA hat eine Pilzkultur angelegt , die war Negativ , auch Milben schließt er !

Scheinen viele Teddymänner davon betroffen zu sein , vieleicht hat noch jemand eine Idee , was man versuchen könnte !

Patin von Gertrud :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!