hab so sehr darauf gehofft, dass es normale Geräusche von dem Lütten sind
Kleiner Rusty, es tut mir leid, dass du schon weder Rückenprobleme hast. Ganz dolles für eine schnelle Genesung und Dasan drückt ebenso all seine 4 Pfötchen für dich.
Keine Sorge Rusty geht es gut ! (Ich wußte nicht wohin damit und die Gedanken schwirren in meinem Kopf rum ) Der süße Chameur wird heute am 2.1.11 =16 Monate alt , ist fit , aktiv , hat seit Oktober keine Rückenproblme , aber immer wieder diese weiße kleine Schuppen . Meist fangen sie an den Ohrenränder an , anschließend verteilen sie sich über den Kopf und manchmal bis 1/2 Rücken sind dann irgendwann wieder verschwunden . Ich gebe seit einiger Zeit Leinsamen und Bierhefeflocken zum Trofu. dazu , biete unterschiedliche Gemüsesorten an und behandeln ihn mit Leinöl womit ich ihn dann einreibe ( die betroffene Stellen ) . TA hat eine Pilzkultur angelegt , die war Negativ , auch Milben schließt er !
Scheinen viele Teddymänner davon betroffen zu sein , vieleicht hat noch jemand eine Idee , was man versuchen könnte !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen