Häuschen-Fronten & Co. - Patricia´s bastel Thread :)

  • Wow, das sieht alles so superschön aus! Auf die Idee, mit Sabberlack zu malen bin ich bisher noch gar nicht gekommen. Du hast mich da auf Ideen gebracht. Rieke soll nämlich neu eingerichtet werden... ^^

  • Erstmal ein :danke: für das ganze Lob :rotwerd:


    kleene
    Sabberlack ist Spielzeuglack der halt ungiftig ist , sollte falls er angeknabbert wird aber doch rausgenommen werden. Zukaufen gibts den in relativ jedem Baumarkt.. Aldi hat den aber auch ab und an im Angebot.


    Anne
    Freut mich das er MIdori gefällt :)


    Liebe Grüße

  • Boah!!!! Sieht das toll aus! :sunny:


    Da wird man neidisch wenn jemand so talentiert ist. Nicht nur die Holzarbeiten auch die Malerein sind toll. Der Kletterturm ist ein Traum. Du solltest dir überlegen, so etwas als Nebentätigkeit zu machen und die Sachen verkaufen, würde mich direkt anmelden :thumbsup: .


    Liebe Grüße Brita

  • So mal wieder etwas neues von mir :D



    Ich habe für meinen letzten Neuzugang Lucifer eine "höllische" Einrichtung gebaut :)


    Das Terrarieum ist 120x40cm groß







    Der neue Bewohner hat zwar anscheinend andere Ansichten was die Deko angeht :cursing: .....scheint aber zu schmecken...



    Liebe Grüße

  • Das sieht super aus, ich bewundere deine Kreativität. So eine Rennbahn mit Kletterturm mag ich auch mal haben.

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Boah! Wie toll! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Mein großer Sohn (14 Jahre) sitzt mit großen leuchtenden Augen :sunny: vor dem Laptop und ist hin und weg, ich auch. Sieht das toll aus. So ein :handwerker: Talent hätte ich auch gerne.


    Liebe Grüße Brita und der Rest der Bande

  • Ja Patricia muß mir auch umbedingt so etwas schönes machen, ein paar Nordseegefühl habe ich ja schon von ihr auf den Häusern

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Freut mich das es euch wiedermal gefällt :)


    Martina und Josie
    Die Totenköpfe sind Perlen aus Hornmaterial. Ich habe sie aus einem Internetshop bei Interesse eine PN an mich dann gibts nähere Infos ;) .


    Liebe Grüße

  • Hier mal ein paar Bilder von meiner neuen Einrichtung, liebevoll von Patricia gebastelt.



    Ist das nicht wunderschön :wolkesieben:

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!