28.08.2010: Serverprobleme/Umzug

  • Der Server beim Provider hat Kapazitätsprobleme, so dass es heute zu massiven Ladeproblemen kam/kommt.
    Wir werden in der folgenden Nacht zwischen 01h - 07h auf einen anderen Server umziehen. Das Forum ist dann für ca. 4 Stunden nicht erreichbar.

  • Oh was bin ich froh über diese Nachricht :blumen: ; Juhu dachte mein Lapptop gibt den Geist auf !

    Patin von Shaima :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • omg ^^ Anne da ging es dir wie mir ... Oo ich dachte schon bei meinem tollen Rechner wäre was kaputt ;(


    Ok ^^ dann bin ich mal gespannt hoffe es klappt alles reibungslos ^^

  • Noch gehts ^^ und ich bilde mir ein es ist nicht mehr so lahm ^^

  • Hallo


    Ich habe heute auch technische Probleme hier im Forum.


    Heute - beim Posten von PN-Antworten und auch beim Posten eines Beitrages:
    Ich bekam eine Fehlermeldung - und meine Antwort war weg.
    Auch über den Zurück-Button im Browser kam ich die Antwort nicht wieder zurück, sondern nur ein leeres Feld und ich musste alles nochmals schreiben.


    LG suzie

  • Heute morgen habe ich auch Fehlermeldungen am stück und muß ganz neu hochladen !

    Patin von Shaima :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Hi,


    bitte leert alle mal euren privaten Cache und auch die Cookies. Oft hängt es damit zusammen.
    Bei mir lief heute zwar alles auch nicht reibungslos, aber nicht so schlimm wie Gestern.

  • In der vergangenen Nacht haben wir einige Fehler noch bereinigt, die wohl durch den Serverumzug entstanden sind. Ich hoffe, dass es nun keine ungewöhnlichen Probleme mehr gibt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!