Blanka hat übelriechenden Ausfluss aus der Scheide

  • Liebe Blanka, liebe Renate,


    sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Eines meiner Kaninchen (nicht die Blasenentzündung) ist sehr krank und hält auch mich auf Trab.
    Umso mehr freut es mich zu lesen, dass es mit Dir, Blanka, aufwärts geht! Immer weiter so!

    Viele Grüße, Blume


    I love Apple, Binie & Samson


    :herzhuepf:

    Einmal editiert, zuletzt von Blume ()

  • Hallo liebe Stephanie, fühl dich ganz ganz feste gedrückt!!! Ach man, das tut mir sooo leid. Ich drücke ihr ganz feste die Daumen. Brauchst du das Wärmekissen für sie wieder???? Wenn ja komme ich morgen nach der Arbeit kurz vorbei und bringe es dir. Wir denken hier ganz ganz feste and euch. Drück dich ganz feste. Ganz liebe Grüße auch von Blanka und Martin.

  • Hallo Renate,
    was bin ich froh, dass es nur ein Speckröllchen ist. Ich denke, damit könnt ihr beide gut leben.
    Aber Dein Nervenkostüm hat durch den Tierarztbesuch einen paar Streicheleinheiten bekommen und nun kannst Du die Sache etwas gelassener angehen. Ich denke, es war gut, dass Du hingegangen bist. Wenn man hinterher mit einer guten Nachricht fröhlich nach Hause gehen kann, ist das doch einfach toll. :) :daumendrueck:

    Liebe Grüße
    Puck und Tessa

  • Da sagst du was Puck! Puh, du glaubst gar nicht wie fröhlich ich mit Blanka heimgefahren bin!!!! :D Heute gönne ich mir nochmal einen Urlaubsabend :urlaub: ohne Sorgen!!!! Das habe ich mir verdient, denke ich. Ab morgen geht's dann weiter!

  • Tolle Nachricht, wir freuen uns so mit euch. :juppie:
    Weiterhin :gbes: und die Daumen und Pfötchen bleiben fest gedrückt. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
    Liebe Grüsse aus Bochum
    ANNE und FLEUR :hamstergrins:

    FLOPPI :dsungi: MAX :dsungi: BOB :dsungi: FLEUR :dsungi: CODY :dsungi: NOELIE :dsungi: und JOSIE :dsungi: :rbb: und im <3 immer bei mir


    Patenhamster RAPUNZEL, HUCH-i-PUH, ORSON, CHARLOTTE, PIXI, FRANKLIN, MILVA, CINDY, DANKI, OZZY, BALEA und AKITO

  • Liebe Nate,



    na da kann ich mir gut vorstellen, das du dich über das Fettpölsterchen gefreut hast !! Eine tolle Nachricht !!!


    Klar werden hier noch immer alle Daumen, Pfötchen, Flossen und Flügelchen gedrückt, ganz feste !!!! :daumendrueck:


    Einen dicken Kuss :girliebigkuss: an Blanka, und eine herzliche Umarmung für dich liebe Nate, :umarm: viele Grüße, Larissa

  • Vielen vielen Dank ihr Lieben für's Daumen und Pfötchendrücken. Das hilft sooo viel kann ich euch sagen!
    Heute morgen war wieder reinemachen angesagt, da Blanka ja immer noch auf Tüchern wohnt. Oh, das mochte sie gar nicht die arme Maus. Aber was sein muß muß sein. Da muß sie halt durch. Dafür sind wir danach mit zwei übervollen Hamsterbacken wieder in's neugemachte Hause gewackelt. Oh man, ich hoffe alles bleibt jetzt so und wir 3 können uns auf ein geruhsames Wochenende freuen! Nach so viel Aufregung haben wir das auch echt nötig! :D

  • Habe nur mitgelesen , aber die Daumen drücke ich weiter für euch !
    Wünsche euch ein ruhiges Wochenende , :daumendrueck: und :goodluck:

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Hallo Renate!
    Das hört sich doch alles recht gut an. Super, dass es nur ein Speckröllchen ist :P


    In Gladbeck werden weiter alle Daumen und Pfötchen gedrück, dass Blanka alles gut übersteht.


    Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

  • Ach Renate , denke das kann jeder nachfühlen , man ist ja besorgt um die Fellnasen !

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten . Blanka du kriegst das hin :daumendrueck:

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Komm gerade vom TA. Blanka hat sich die Naht aufgerissen und mußte nochmal operiert werden. Bin ich fertig Leute. Es sah so gut aus. Ist jetzt genäht und geklammert. Bitte drückt die Daumen daß es diesmal hält!!!!

  • Ach Gott, das tut mir leid das Blanka noch mal operiert werden mußte, hoffentlich kommt ihr bald zur Ruhe. Daumen werden hier ganz feste gedrückt :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: . Süße halt die Öhrchen steif, alles Gute für euch.
    :gbes: wünscht Regina

    Liebe Grüße Regina

  • Oh jemine, ihr Armen.
    Alle Daumen sind fest für Blanka gedrückt. :daumendrueck: :daumendrueck:
    Einen festen Trostknuddler für dich Nate :knuddel: .

    Liebe Grüße
    Claudia


  • Ohje ohje :schock: , was machst Du denn für Sachen, Blanka :thumbdown: . Nicht zu fassen.


    Jetzt machst Du aber Deiner KG nicht noch mehr Kummer, versprochen :frage:


    Wir drücken auf jeden Fall weiter feste die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: für Euch.


    LG :winke: ,
    Andrea

    Liebe Grüße :winke: ,

    Andrea

    mit Claire :dsungi: und Emil :hamsterdance:
    :herzhuepf: und unsere unvergessenen kleinen Freunde im RBL :herzhuepf:


  • Ach nee Renate :schock: , dabei hörte sich alles so gut an !
    Nee Blanca , auf was für Ideen ihr kommt :pieks: , hoffe das du das gut überstehst :daumendrueck: :goodluck:

    Patin von Cajus :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!