Der Hamstertower für unsere Männer und die Prinzessin im Penthouse ist fertig!! ...Edit! 03.03.2013 endlich perfekt!... und neuer Auslauf!

  • Wow, ich bin total begeistert! :thumbsup:
    Bin jetzt durch die Aktualisierung erst hierauf aufmerksam geworden! Klasse!
    @freaky: hast du zufällig eine bauanleitung für die ohne-über-Eck-Konstruktion ( obwohl ich die total super finde, aber die werden wir leider nicht stellen können :( ) :pfeifen:

    LG, jaru
    mit ihren Pflegenasen und im :herzhuepf: Watsi, Rudi, Nala, Tinka & schon einigen Pflegenasen

  • Wo, das sieht wirklich Klasse aus :thumbsup:
    Da haben sich deine Puschel bestimmt sehr drüber gefreut ;)

    Ganz tief im Herzen: Digger, Bolle, Hera, Bärchen, Thor, Fenja, Björn, Pan, Ida, Ron, Heimdall, Hugin, Baldur, Mimir, Beate und Hathora. :trauer6:

  • Ist echt super schön geworden....
    Wie hoch ist den da der Streuschutz, dass das mit den WW´s noch passt? Und sind die 60 die Höhe und die 50 die Tiefe, oder andersrum??

    LG


    Unvergessen: *11.03.12 - 13.07.13 Pabaszi ; *02.02.12 - 13.02.14 Jolanda , *? - 31.07.14 Sara, *03.03.12 - 04.09.14 Charlotti, *? - 20.08.15 Kelly; *?.04.13 - 12.09.15 Rory, *27.09.13 - 30.12.15 Milka, *26.01.14 -15.01.16 Lila, *? - 20.07.16 Fluse, *05.2015 - 08.07.2017 Curly, *10.07.2014 - 05.06.2017 Loreley, 6/16 - 9/18 Bumble, 15.05.17-13.01.19 Xenia, *X.08.18 - 04.05.19 Esprit, 21.06.17 - 08.05.19 Ive, *07.17 - 18.10.19 Jo-jo, *01.02.2019 - 05.11.2020 Judy, *09.10.2019 - 02.03.2021 Candis

  • Das ist ja echt der Hammer !!!
    :applaus: :applaus: :applaus:


    Na da haben deine Hamster ja ein wahres Paradies bekommen!


    Sieht super klasse aus!

  • Es sieht wunderschön aus! Bin total begeistert. :applaus:


    Was für ein Traumzuhause für deine Nasen!

    Liebe Grüße


    Sandra


    :familie:



    [color=#ff0000]
    Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt! (Mahatma Gandhi)

  • Wow :wow: !!! :klatsch: Das ist echt toll geworden! :klatsch: ->Ich will auch... :biggrins:
    Der Mitbewohner sieht mehr als zufrieden aus :star:

  • Kann mich nur anschließen, es sieht wirklich prima aus :applaus: . Die Sache mit dem über Eck ist genial.
    Da können sich Eure Nasen ja wirklich glücklich schätzen :genau:



    Muß mal schauen, das wäre bei uns vielleicht auch noch machbar :pfeifen: .
    Eine Anleitung wäre toll.

    Liebe Grüße
    abby

  • Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für euer Feedback. :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
    Ich freue mich sehr, das es euch gefällt! Danke! :herzhuepf:


    Benno, ich gebe dir vollkommen Recht!!! Wie kann ich nur Luci vergessen... :rotwerd: .. aber irgendwie kann ich heute den Threadtitel nicht bearbeiten :weinen: .<--- Edit: Hat doch noch geklappt!!!


    Oh ja... Bandit war gestern sehr zufrieden!!! Er war der erste, der sofort aufgestanden ist und geguckt hat was los ist, nachdem alles stand. Herr Bings folgte seinem Beispiel nur 10 min. später... nur Luci Maus hat sich Zeit gelassen... und ist zur gleichen Zeit aufgestanden wie immer, war dann aber nicht minder neugierig und hat ihr erweitertes Domizil sofort erkundet. :biggrins:


    Zu den weiteren Fragen:
    Ich habe keinen Bauplan. Ich werde Denis Montag fragen, ob er hier etwas zur Verfügung stellt. Eigentlich ist er nicht mehr aktiv hier, daher kann ich nichts versprechen.


    Der Streuschutz ist 18 cm hoch und die Gehege haben die Maße 120 lang x 60 tief x 50 hoch, 140 lang x 60 tief x 50 hoch.
    Mit dem WW klappt das gut, es steht nicht ganz auf dem Boden auf.


    Liebe Grüße Martina

  • Whow Whow Whow !!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Man hat nicht ein Herz für Menschen - und eins für Tiere
    Entweder man hat eins - oder man hat keins !

  • cool! wenn das mal keine residenz für jeden einzelnen hammi ist! :thumbsup:

    Liebe Grüße von Fine und mir <3
    :kerze1: Hamster Harmonie, Skippy, Albertus, Dörte, Neele & Isobel und Kater Nils tief im Herzen

  • das schaut echt genial aus , tolle Gehege mit Traummaßen :thumbsup:

    Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:


    Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

  • Wie Recht du hast, Benno... :huh:
    Heute wurde der Turm mit der Treppe raus geworfen und mit einigen anderen Sachen die ich noch hatte der HH gespendet!
    Klein Bandit meinte nämlich gestern abend Suizid vom Dach zu betreiben! :nein: Glücklicherweise, war ich zu gegen und konnte einen Sprung verhindern! Blödmann, kleiner.... :kopfnuss: . Der Turm sollte besser in einem Gehege mit Streu stehen, dann kann nichts passieren... Ergo... Auslauf untauglich.


    Lieber Gruß Martina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!