HILFE ! Knubbel und "Warze"

  • Hilfe ! Habe grade bei meiner Hamsterdame einen Knubbel unter dem re Vorderbeincgen entdeckt der sich hin und her schieben lässt. Und direkt unterm Bein eine " Warze " ( sie aus wie ne längliche Warze) Außerdem fiebst sie halt seit ne paar Tagen, TA und ich dachten es wäre ne Erkältung .
    Was kann das sein, ich hab so n schiss, ich häng so sehr an ihr !!!!

  • Hallo Jana, ich denke das es ein abgegrenster Tumor ist, der sich gut operieren läßt. Das fiepsen kann auch von evtl. Schmerzen kommen, hast du einen hamstererfahrenen Tierarzt?

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Kann ich dich noch zuhause erreichen ?????? wäre echt dringend

  • ja kannst noch anrufen

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Unter deine festnetz nr ist besetzt... mail bitte nr über pn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!