Vermittlungsstelle Essen - Black Dominant Spot Goldhamstermännchen

  • Hallo zusammen,


    habe gestern ein Video von dem kleinen Spatz aufgenommen, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!!!
    (Hoffe es klappt :D )


    http://img532.imageshack.us/my.php?image=mov00003py8.flv


    Mit dem kleinen Fratz wird es wirklich nie langweilig!
    Ausserdem ist er ausgesprochen zutraulich!!!
    Man kann ihn ohne Probleme in die Hand nehmen.
    Wenn er mal keine Lust hat dann zeigt er das einem nicht durch beißen sondern schlüpft einfach wieder raus :thumbsup:
    Meist hat er aber garnichts dagegen und bleibt einfach sitzen und lässt sich bespaßen :love:

    Ganz liebe Grüße von
    :larifari:
    :love: & dem Knutschkugelteam :love:
    :hzwinker: Robbi Roborowski
    :hzwinker:
    &
    :reiten1: Capri :reiten1:

  • :kaputtlachen:
    Der ist ja cool. Wär ja auch blöd gewesen wenn das Rad nicht funktioniert, wenn er rein geht... :applaus:

  • :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen: ich lach mich schlapp, das habe ich ja noch nie gesehen, aber schön das er das Prinzip dann doch verstanden hat :kaputtlachen:


    lg

  • oh nein wie knuffig ist der denn.. würde den so gerne haben.. schade nur das ich keinen Platz habe für den kleinen Kerl... :hcry:



    Meine Kollegin hat seine kleine Schwester aufgenommen und holt sie heute ab... die sind so süß-- :herzhuepf:

  • Hallo!


    Gott, ist der süß! Ich habe sein Bild schon mehrmals in den Foren gesehen, aber im Moment noch keinen Platz. Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich in Oberhausen, wenn das Kerlchen dann noch da ist... :love:


    LG,
    Sophronia

  • Huhu Sophronia,


    danke für dein Interesse. :knuddel:


    Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich in Oberhausen, wenn das Kerlchen dann noch da ist...


    Ich hoffe nicht. 8o Aber wenn es doch so sein sollte, ist es natürlich schön zu wissen, da du da wärst. :)

  • Hallo,


    ein so wunderschöner und schlauer Hamster wird doch bestimmt bald ein schönes Zuhause finden. :love: Ich drücke ihm auf jeden Fall ganz fest die Daumen.


    LG
    Sabine

  • Der süße ist noch zu haben? :love:
    Wer vermittelt den kleinen denn? Könnt ihr da ne E-Mail Adresse/Tel Nr geben wo man mit der Vermittlungsstelle Kontakt aufnehmen kann(oder macht ihr das?),und wo in Essen ist er genau?

  • RESERVIIIIIIIIIIIIIIIIIERT!!!!!!!!!
    an die liebe Nina :)
    :party: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :prost:


    Ja ich freue mich... nur falls man das nicht merken sollte.
    und nu ab damit ins Archiv :P

    Ganz liebe Grüße von
    :larifari:
    :love: & dem Knutschkugelteam :love:
    :hzwinker: Robbi Roborowski
    :hzwinker:
    &
    :reiten1: Capri :reiten1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!