die Gladbecker Gynekologie: Minni von Randale hat es nicht geschafft, Madame de la Bori ist munter

• och nee ...

Liebe Hannelore,
    laß Dich mal ganz feste drücken :knuddel: .
    Einen Hamsti operieren lassen zu müssen reicht schon, um die Nerven flattern zu lassen und Du hast gleich zwei Püschelchen an einem Tag. Komm her, muß Dich nochmals :knuddel: .

Denke morgen an Dich, Minni und Madame de la Bori :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
    Ganz liebe Grüsse

Grüsse schickt

zieselchen

• Liebe Hannelore!

DAs ist nicht schoen zu lesen, dass es beiden Damen nicht besser geht. Ich glaube, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.

Ich denke an Dich und and die 2 Maedel und wir druecken Ihnen ganz feste die Daumen und Pfoten.

LG Uschi und Mittelhamstermann RASCAL :hamsterfilm: Biene im :herzhuepf:,Campbelldame Bianka :hcry: , Keks :hcry: Buffy :hcry: und Pablo :hcry: im RBL!!!

• Hallo Hannelore,
    hatte das irgendwie nicht mitbekommen, dass Deine beiden Damen eine GBE haben.
    Und nun ist heute schon der Tag der Tage.
    Die Hannover-Connection denkt an Euch und drückt ganz feste alle Daumen und Pfötchen.
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
    Puck und Tessa

• Puhhhhh, Leute, ich fahre gleich los.

Mir ist richtig schlecht ich habe so Angst um meine beiden Mädels.

Vielen Dank für die vielen lieben Worte. Gedanken und Daumen.

Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

• :goodluck: :daumendrueck: :goodluck:

Liebe Grüße von Nicole und Smilla :hamstergrins:
    Samtpfötchen Emily, Teddydame Brownie, Mini-Dsungi Amy, Senior Einstein, Maja und Miss M. tief im Herzen :sad:

Mach deinen Hamster glücklich - bau ihm einen Dauerauslauf!:handwerker:

• Hallo Hannelore,

ich drück euch ganz feste die Daumen und bin in Gedanken bei euch :daumendrueck:
    :goodluck: :goodluck: :goodluck:

Liebe Grüße von Esther und den Fellpopos

Sei du selbst die Veränderung ,die du in der Welt sehen willst!
    Mahatma Gandhi

• Wird bestimmt alles gut gehen, Manisha. Ich bin in Gedanken bei den beiden. Es muss doch gut gehen. :huh:

• Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass es Minni nicht geschafft hat. :rbb:

Madame geht es gut, ich kann sie ab 16:00 Uhr abholen.

alles weitere später

Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

• Oh nein, kleine Minni, das macht mich aber sehr traurig :snief:. Ich hab' Euch so dolle die Daumen gedrückt :daumendrueck: und den ganzen Morgen an Euch gedacht.

Hier ein :kerze: für Dich ! Komm' gut an im Regenbogenland :traurigwink: .

Mitfühlende und traurige Grüße an Dich, Manisha :troest:

• Ach Mann, und ich habe die ganze Zeit an Euch gedacht. Die arme Minni. Das tut mir sehr, sehr leid, wirklich. Ich kann so gut nachempfinden, was jetzt für Dich los ist. :snief: Ich fühle mit Dir. Ich habe den beiden Süßen so fest die Daumen gedrückt und hab immer wieder nachgeschaut, ob es schon Neuigkeiten gibt.

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Minni, und lass Dir von den anderen alles schön zeigen.

Und vergiss nicht Deine KG, hier unten wird man immer an Dich denken.

Liebe Grüße

Kristin

• Ach nein Hannelore :girlietempo: , damit habe ich nun garnicht gerechnet :girlietempo:
    Fühl dich ganz lieb getröstet :troest: , weine mit dir :troest:
    Komm gut an kleine Minni ins RBL :rbb: , grüß die anderen Fellnasen
    Ein Licht für dich :kerze:
    Ganz traurige Grüße Anne :traurigwink:

Patin von Gertrud :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

• Auch ich bin ganz bestürzt über die Nachricht, dass Minni es nicht geschafft hat. Weißt du, ich glaube dieser kleine Charakter-Brüllwürfel schaut nun zurück, mit viel Dankbarkeit im Herzen, dass du alles für sie gegeben hast, dass du dich immer gesorgt und geliebt hast und immer nur das Beste für sie getan hast, auch wenn es dir selber vielleicht nicht immer leicht fiel.
    Ich hoffe du hast Leute, die dich verstehen und dich stützen Hannelore,
    traurige, stille Grüße
    Julia

• Oh je :weinen:
    Das tut mir so leid! Fühl dich ganz feste gedrückt!
    Eine Kerze für Minni :kerze:
    Komm gut ins RBL kleine Maus.

Drücke die Daumen für Madame :daumendrueck:
    Hoffe sie hat die OP gut überstanden und erholt sich schnell wieder!

Traurige Grüße
    Esther

Liebe Grüße von Esther und den Fellpopos

Sei du selbst die Veränderung ,die du in der Welt sehen willst!
    Mahatma Gandhi

• Liebe Hannelore,

es tut mir sehr leid, das Minni es nicht geschafft hat :snief: in dieser Beziehung sind wir leider machtlos !!! oh Mann jetzt spielen die im NL Radio auch noch so ein trauriges Lied, ein Lied für Minni , mir kommen die Tränen. :traurigwink:

Fühl´dich ganz lieb gedrückt :troest: ich wünsche Dir ganz viel Energie und kraft , und hoffe, das Madame bald wieder fit ist!

Ein Lichtlein für Minni :kerze:

Traurige Grüße, be blessed, Larissa

• Nein, nein, nein.... :scheisskram: Das ist sooooo unfair ;(
    Liebe Hannelore,
    ich hoffe du machst dir jetzt kein Vorwürfe, dass du dich für die OP entschieden hast! Es war die richige Entscheidung, auch wenn wir alle mit einem anderen Ausgang gerechnet haben.
    Es tut mir unendlich leid, dass du wieder einmal einen Hamster an diese doofe Krankheit verloren hast!

Fühl dich gedrückt!! :troest:

Kleine Minni,
    wochenlang haben wir dir die Daumen gedrückt, deine KG hat alles versucht, was in ihrer Macht stand. Leider war die Krankheit stärker und dein kleiner Körper hat die OP nicht verkraftet. Ich hoffe du bist friedlich und ohne Stress gegangen und hast nun deinen Frieden.

:rbb:

Madame, sieh zu, dass du gesund wirst! Deine KG braucht jetzt deine Unterstützung :hamsterknuddeln:
    Gute Besserung!!

Liebe Grüße von Nicole und Smilla :hamstergrins:
    Samtpfötchen Emily, Teddydame Brownie, Mini-Dsungi Amy, Senior Einstein, Maja und Miss M. tief im Herzen :sad:

Mach deinen Hamster glücklich - bau ihm einen Dauerauslauf!:handwerker:

• Oh je, Hannelore,
    es tut mir ja sooo leid ;(
    fühl dich umarmt :troest: !
    Ein Lichtlein soll Minni den richtigen Weg weisen :kerze:
    Traurige Grüsse
    Franca

Liebe Grüße
    Franca

Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!