BE Creme Dominant Spot Satin Goldhamsterweibchen "Zelda", geb. Sommer 2010 (803/10)

  • Mein Steckbrief




    Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 13.11.10
    Gewicht am 25.01.11: 147g
    vermittelbar ab: sofort


    Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm oder /Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen zählen nicht dazu.)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 30 cm, z.B. Wobust Wheel
    Regelmäßiger Auslauf wird vorausgesetzt.


    Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: Sie nimmt Leckerchen aus der Hand und für Auslauf setzt sie sich auch von alleine drauf. Wenn man versucht, sie von oben zu nehmen, erschreckt sie sich.
    Aufstehzeit*: zwischen 21.30 und 22.30Uhr
    Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior (von Rodipet) & frisches Gemüse
    Leckerlies: Sie liebt Erdnüsse
    Gesundheit: gut
    Besonderheiten*: ihre Fellfarbe


    Ansprechpartnerin: Bonny
    Kontakt: bonny :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Aachen


    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.


  • hier ist die hübsche Zelda!


    Meine Pflegerin hat gesagt, ich soll doch nochmal mit ein paar hübschen Bildern Überzeugungsarbeit leisten.



    Wie wäre es also mit einem schönen Blick?



    Ein wenig mehr seitlich?




    Einmal das Pfötchen hoch



    Oder niedlich nach unten gucken :rotwerd:




    Verlegen ein Körnchen naschen?



    Oder wollt ihr lieber sehen, wie ich auf meiner Pflegerin rumturne?




    Ich verstehe gar nicht, warum ich hier immernoch sitze - so eine hübsche, helle und dazu noch gepunktete Dame! :girliewolke: Ich bin noch jung und komme auf die Hand, wenn ich sehe, dass es dafür raus geht.
    Gut, momentan bin ich nicht gerade ein Frühaufsteher. :schlaf: Aber hier wurde schon oft gezeigt, dass sich Schlaf- und Wachzeiten gerne mal ändern und vielleicht ändere ich das ja auch, wenn es dafür regelmäßig spannenden Auslauf gibt?



    Melde dich bitte bei bonny :at: hamsterhilfe-nrw.de



    Zelda

  • Hallo, ich bin's mal wieder :winke:


    Ich habe nochmal ein paar schöne Fotos, um eure Herzen zu erweichen. Ich bin doch so eine nette :love:


    Hier war ich im Auslauf. Das finde ich ganz spannend, manchmal zu spannend :ohnmacht: Dann setzt meine Pflegerin mich nochmal zurück und wenn ich es mir wieder anders überlege, laufe ich ganz oft zur Türe und zeige ihr, dass ich doch nochmal gucken möchte :rotwerd:
    Leckerchen nehme ich übrigens aus der Hand und ich komme auch immer schnüffeln. Wenn ich dafür raus darf, gehe ich auch auf die Hand (wobei ich die Taxi-Röhre ein Bisschen bevorzuge :nixw: ). Meine Pflegerin ist zuversichtlich, dass ich auch noch etwas zutraulicher werden kann und übt mit mir.








    Meldet euch doch bitte unter bonny :at: hamsterhilfe-nrw.de


    Eure Zelda

  • Hallo, hier ist Zelda :winke:


    Ich bin ein wenig traurig, weil ich schon so lange hier sitze...



    Deshab haben meine Pflegerin und ich ein Video für euch gemacht. Wenn die Bilder nicht ausreichen, fahren wir die harten Geschütze auf :dichfressen:
    Aber seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem hat die Pflegerin eine neue Kamera, mit der sie mich viel besser fotografieren kann. Deshalb gibt's gleich ein paar neue Fotos dazu :klatsch:


    Bin ich nicht niedlich? Jetzt lasse ich das Video wirken und warte auf deine Nachricht...




    Wenn du möchtest, dass ich bei dir einziehe, dann melde dich bei: bonny :at: hamsterhilfe-nrw.de!



    Ich warte auf dich!



    Zelda

  • seit heute hat das Männer-Trio Pauly,Bailey und Yoshi Konkurrenz von der aparten Goldie-Dame Zelda.


    Sie hat direkt ihr neues Laufrad und die Sandkiste sowie das restliche Mobiliar inspiziert und die Einstreu und den Sand ordentlich umgegraben.


    Dann hiess es nur noch etwas Wasser trinken.


    nun liegt sie irgendwo eingebuddelt im Streu und ward seit Stunden nicht mehr gesehen.


    Bis bald


    die Kampfhamster mit KG ,die Stubentiger und die Krieger mit Krallen(Wüstenrenner) :winke:

  • danke schön:)


    ja mir gehts ganz gut hier,hab mein personal gut im griff


    du bestimmt auch:)


    bis bald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!