Chin sammelt sein Futter im Sandbad

  • Hallo,


    Chin hat eine neue Angewohnheit, er sammelt sein Futter im Sandbad, nur baden fällt jetzt anscheinend aus und noch dazu erledigt er auch zum Teil seine Geschäfte im Sandbad (ich weiß, daß das normal ist, aber auch wenn das Futter drinnen ist?!?!)


    Kennt ihr das?

  • Meine schwarze Vermittlungsdame sammelt ihr Futter in ihrer Kloecke...find ich auch gaaaanz prickelnd...

  • Meine schwarze Vermittlungsdame sammelt ihr Futter in ihrer Kloecke...find ich auch gaaaanz prickelnd...


    Er hat seine Ecktoilette umfunktioniert zum Schlafzimmer 8|

  • Wir sollten mal nen Sammelthread aufmachen...a la Bekloppte Hamsterideen... :hrolleyes:

  • Wir sollten mal nen Sammelthread aufmachen...a la Bekloppte Hamsterideen... :hrolleyes:


    Gute Idee :thumbup:


    Hätte da noch was!!! Er ist voll heikel und frisst sein extra bestelltes Rodipet Futter nicht...........sortiert alles aus, nur die Kerne mag er und das Krabbeltier (das nicht mehr krabbelt!!!) mag er auch nicht.

  • - Hamster der ein wunderbares Häuschen hat, aber lieber in der winzigen Klopapierröhre schläft und natürlich auch schön reinpisst. :sauer:

  • - Hamster der ein wunderbares Häuschen hat, aber lieber in der winzigen Klopapierröhre schläft und natürlich auch schön reinpisst. :sauer:


    *lach*


    aber das ist unfair, weil du hast mehrere Hämster zur Auswahl!!!!

  • :tock:


    Naja, könnte ja auch sein, dass es nen Hamster hier gibt, der einfach so meschugge ist, dass der selbst die drei hier ganz alleine topt (((-;

  • :tock:


    Naja, könnte ja auch sein, dass es nen Hamster hier gibt, der einfach so meschugge ist, dass der selbst die drei hier ganz alleine topt (((-;


    Will Fodddooo sehen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!