Bijou hat warscheinlich Nireninzufiziens

• Hallo,

War heute beim Arzt und meine arme kleine Maus Bijou hat warscheinlich geht die Ärztin von aus Niereninzufiziens.
    Und sie soll das schon von anfang an gehabt haben.Aber bis jetzt ging es ihr ja gut.Und jetzt siehts echt nicht gut aus.

Bitte drückt mir die Daumen und ihr das sie sich halbwechs erhollt.

Ich habe sie bei der Ärztin gelassen da bekommt sie die richtige behandlung(hoffe ich).

LG Diana

4 Mal editiert, zuletzt von Diana S. ()

• Drücke die Daumen, dass es gut klappt! Ich denke, es wusste niemand einen TA in deiner Nähe. (Und wenn, bitte per PN mitteilen)

:gbes: für die Kleine!

schöne Grüße
    Antje

• Hallo Diana lese es jetzt erst, ich weiß jemanden in Krefeld, schicke dir eine PN.

Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

• Als Österreicher kenn ich leider keinen TA in deiner Nähe, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, weiß aus eigener Erfahrung, wie schnwer es ist, einen TA zu finden, der Robos gut behandelt...
    Also: :daumendrueck:

• Hallo,Bijou hat sich ihrgendwo geschnitten.Habe diese Stelle nicht gefunden wo sie sich(Zubehör im Käfig) geschnitten hat.Sie hat zwei spritzen bekommen ich hoffe das sie sich jetzt schnell erholt.Wäre trotzdem super Ingrid wenn du mir die Adresse von dem Arzt aus Krefeld schicken würdest.Wenn ich komisch schreiben sollte ich bin Krank und kriege es gerade nicht so auf die Kette.

LG Diana

• Hallo leider sieht die Haut/das Haarkleid nicht besser aus sie kratzt sich so.Habe sie erstmal auf sharpi und Toipapier gesetzt im TB.
    Sie kratzt sich durch die Wunde ,weil wenn ne Nabe zu geht juckt das so .Habt ihr einen Tipp was mann da machen kann?Bis ich Donnerstag mit ihr zum TA kann?Salbe/Creme ist doof beim Robo.

Würde mich freuen

LG Diana

• Hallo Diana,

habe keine Erfahrung mit Robos.
    Gegen Juckreiz hab ich bei einem Mittelhamster mit Fenistil (Tropfen ohne Alkohol) sehr gute Erfahrung gemacht.

Sind die Haut-/Fellveränderungen um die Wunde oder betrifft es den ganzen Körper?

Ganz festes :daumendrueck: für Bijou und :gbes:

Liebe Grüsse

Grüsse schickt

zieselchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!