Armer Mr. Mo...

• Ola ihr Lieben,

was für ein Tag... :donnerwetter: ...da der kleine seit vorgestern recht inaktiv war und seit gestern abend stark nieste und die Augen verklebt waren, bin ich heute morgen sofort zum TA geflitzt. Der arme Kerl hat starke Atemgeräusche und die Augen sind wohl eitrig... ;( ...er hat eine Spritze mit AB bekommen und muss nun 10 Tage Baytril und Augentropfen bekommen. Was für eine Tortur, jetzt wurde er so zutraulich die letzten Tage und dann sowas. Keine Ahnung wo er das bekommen haben soll, bis vorgestern gings ihm supergut.
    Drückt mal die Daumen das der kleine schnell wieder auf die Beine kommt.

LG Nina und Mr. Mo

• Drücke ganz fest die Daumen für den kleinen und hoffe das die Medizin hilft :daumendrueck: :goodluck:

Patin von Gertrud :love:

Liebe Grüße Anne und ihre Fellnasen :familie:

• Oh je, auch hier werden alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen für Mr. Mo gedrückt :daumen: :daumen: :daumen: .

LG Tanja mit :dsungi: Jessi

• Auch hier werden ganz feste die Daumen gedrückt, gute Besserung Mr.Mo

Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

• auch von uns :gbes: und :daumen:

Puschelgrüsse von Shakuntala
    sowie von Claudia :winke:

Silver ,Wendy, Poldi , Bonsai , Lina , Coffee , Kate , Crema , MeiLi , Helena , Katie , Mocca , Sugar, Maite , Mette , Ezri , Lanie , Tia , Harvey ,Sidney , Tali , Zola , Scottie , Shari und Lola für immer im Herzen :(

• Danke euch allen für eure lieben Grüße, hoffentlich hilft es... :S ...heute abend hat er nichts gefressen. Sogar seine heissgeliebte Zucchini wollte er nicht, auch keinen Mehlwurm, macht mir irgendwie Angst... ;(

LG Nina und Mr. Mo

• Hier werden alle Daumen gedrückt, dass es Mr. Mo bald besser geht.

Einen Extra Gruß von Deiner Tante Little Miss Sunshine

Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

• Auch wir drücken alle Pfötchen und alle Daumen :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck: :daumen: :daumendrueck:

[align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:

Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

• Es geht ihm gar nicht gut, viel schlechter als vorgestern. Er niest nur noch und das eine Auge sieht gar nicht gut aus. Der arme Kerl und dann muss ich ihm die Medis auch noch in Genickstarre verpassen, anders gehts leider gar nicht. Hoffentlich verzeiht er mir das irgendwann... :S

LG Nina und Mr. Mo

• Och armer kleiner Mr. Mo :troest:

Dein Jahr hat besch***** geendet und beginnt auch so ;(.
    Hoffentlich wird alles wieder gut :daumendrueck:.
    Nimm es Deiner KG nicht übel, dass sie Dich so malträtieren muss, aber es lässt sich leider nicht vermeiden.

Liebe Nina, ich hoffe, dass es Deinem Mr. Mo schnell wieder besser geht.
    Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich zur Zeit fühlst :troest:.

Wir vier (meine drei Hammis und ich) drücken Euch alle Pfötchen und Daumen, die uns zur Verfügung stehen, damit wir hoffentlich bald bessere Nachrichten lesen dürfen.

Liebe und mitleidende Grüße, Michael

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!