Zwerghamstermännchen, pearl, geb. 01/08 (151/08)

  • Aus dem TH Gießen haben wir zwei pearlfarbene Zwerghamster übernommen.
    Dieser süße Hammi ist sehr aktiv und braucht Platz, um sich richtig austoben zu können.





    Bei Interesse PN an Mipiace oder Mail an sina:at:hamsterhilfe-nrw.de.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mipiace ()

  • Der Kleine ist reserviert und wird nächste Woche in sein neues Zuhause ziehen. :hurra:

  • Jaaaa, wenn alles gut geht noch am Donnerstag :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    :love: Ich freu mich so, hoffe diesmal geht endlich alles gut :hlaugh:

  • Das hoffe ich auch so sehr für dich, drücke euch beiden ganz ganz fest die Daumen :thumbsup: :thumbsup: :applaus:

  • Danke :applaus: Dir hab ichs ja im grunde zu verdanken ;)


    Boah ich bin so hibbelig :ente: :hurra: :zaunpfahl: :kaffee: :pinch: :wacko: :whistling: :tock:


    Noch drei mal schlafeeeeeeeeeeeen :D

  • Ist wie Weihnachten :D :D


    Ach Quatsch, ich habe dir nur einen Tipp gegeben :rolleyes: :whistling:

  • Ist wie Weihnachten :D :D


    Ach Quatsch, ich habe dir nur einen Tipp gegeben :rolleyes: :whistling:

    Ne Weihnachten ist weniger aufregend :wacko: :whistling:


    Ja aber ohne deinen Tipp hätte ich noch keinen Hamster den ich Donnerstag entgegen nehme :hibbel: :thumbup: :blumen:

  • Siehsu, sag ich ja :D
    Boah ich kann mich an der kleinen "knutschkugel" gar nicht sattsehen*g*
    Ein bisschen sorgen macht mir nur das rodipet paket was noch nciht da is.. hoffe es kommt bald !
    Muss sonst ein ersatzhaus kaufen oder basteln und futter bekomme ich ja gottseidank noch mit :)

  • Siehsu, sag ich ja :D
    Boah ich kann mich an der kleinen "knutschkugel" gar nicht sattsehen*g*
    Ein bisschen sorgen macht mir nur das rodipet paket was noch nciht da is.. hoffe es kommt bald !
    Muss sonst ein ersatzhaus kaufen oder basteln und futter bekomme ich ja gottseidank noch mit :)


    Ach komm, klappt schon alles :love:

  • Langsam macht mich das warten auf das Paket echt Kirre :D
    Aber darf ich euch den Namen präsentieren?



    "Houston Knutschkugel" :volldolle:
    Houston heisst er jetzt schon und es passt :) Und Knutschkugel kommt aus einem foto zustande was ich geschickt bekommen habe :hurra:


    (Das warten aufs paket macht mich so kirre dass ich lauter fehler reinbau sorry*g*) :sagnix:


  • Wie geil der Name :D :D Das Foto will ich aber sehen und mich von der Knutschkugel selber überzeugen :thumbsup:

  • Ich habe bei rodipet angerufen und bekomme gleich nen rückruf!
    Ich habe ihm geschildert dass es dringend ist..
    Er wollte sich drum kümmern ich bin mal gespannt.. Da ich gleich auf dem weg zur arbeit bin berichte ich euch wohl erst morgen.
    Er meinte es läge am futter da war ein bestandteil nicht in ordnung? na ja schaun wa mal..
    Habe ihm gesagt das ist nicht das wichtigste da ich davon erstmal was krieg.. *argh* ich bin mal gespannt.. :huh:

  • Ich habe bei rodipet angerufen und bekomme gleich nen rückruf!
    Ich habe ihm geschildert dass es dringend ist..
    Er wollte sich drum kümmern ich bin mal gespannt.. Da ich gleich auf dem weg zur arbeit bin berichte ich euch wohl erst morgen.
    Er meinte es läge am futter da war ein bestandteil nicht in ordnung? na ja schaun wa mal..
    Habe ihm gesagt das ist nicht das wichtigste da ich davon erstmal was krieg.. *argh* ich bin mal gespannt.. :huh:


    Och Mensch ich hoffe das klappt alles :blumen: :daumen:

  • Ja und ich erst. wie gesagt sonst gibts nen ersatzhäuschen.
    Kann ich dann erstmal nicht ändern:( boah hoffenltihc kommt gleich n positiver anruf weil geld haben die shcon seit dem 9ten. bzw da hab ichs überwiesen.
    so ich muss jetzt zur arbeit X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!