Gustav, der faule Hamster

  • Danke ihr Lieben ( Tränen wegwisch)


    Im Namen von euch allen werde ich heute Abend Zuhause ein Lichtlein entzünden!

  • Hier wird auch ein Lichtlein für Gustav leuchten!


    Mach´s gut kleiner Gustav :traurigwink:
    :kerze:

    Mitfühlende Grüße
    Franca

    Liebe Grüße
    Franca


    Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,
    aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
    (Astrid Lindgren)

  • Das tut mir sehr leid das Gustav so früh gegangen ist ;( . Komm gut an kleiner Kerl :rbb: :traurigwink: ,ein Lichtlein für deinen Weg :kerze: .
    Mitfühlende Grüße sendet Regina :troest:

    Liebe Grüße Regina

  • Ich bin einfach entsetzt und sprachlos, es tut mir so leid. :girlietempo:


    Ein :kerze1: für Gustav und einmal :troest: für dich Eleonore.


    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

  • Auch mein mitfühlendes Beileid. Fühl dich gedrückt. :troest:


    :kerze: Für dich, kleiner Gustav :traurigwink:

    -Du bist zeitlebens für das Verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast-


    -Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)-

  • Oh nein, das tut mir sehr leid :snief: ...


    Kleiner Gustav, hier ein :kerze1: für Deinen Weg.
    Komm' gut an im Regenbogenland :traurigwink: .


    Ganz traurige Grüße ...

  • Danke ihr Zwei!!


    Ein Lichtlein brennt hier abend für Gustlchen immer noch!! ;(

  • Das tut mir sehr leid, füh Dich gedrückt :troest: komm gut an im Regenbogenland, lieber Gusatv , hier ein Lichtlein für Dich :kerze:

  • Oh jee, habe gerade deine Geschichte gelesen und finde den Ausgang sehr bedrückend.Aber es geht Gustav jetzt bestimmt sehr gut und er wird durch den Hamsterhimmel toben :kerze1:
    Alles Liebe von Anne und Heisi

    Herzliche Grüße,
    Anne


    "Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm" (Alfred Buckowitz).

  • Vielen lieben Dank!


    Es ist für mich auch immer noch arg bedrückend...Äußerlich, sprich Mäulchen, Füßchen und AUßscheidungsorgane konnte nichts gravierendes festgestellt werden..Dennoch sah Gustl kränklich aus... Er hatte auf dem Rücken strubbeliges Fell und hatte in den letzten Tagen arg abgebaut... Auch seine Äuglein sahen nicht sooo super gesund aus, was aber auch am "Dauerschlaf" gelegen haben kann...Die Öhrchen waren nur noch angelegt und auch sonst war er nur noch arg langsam unterwegs...


    Wer weiß wofür es gut war...Der kleine Mann durfte nicht lange bei uns bleiben und dennoch vermissen wir ihn sehr unseren kleinen "Motzkoffer" :S :S

  • Kleiner "Motzkoffer" :love: Gustav,


    es tut mir leid, dass du schon über die Regenbogenbrücke getippelt bist.
    Warum und wieso, nur du weißt es!
    Deine KG ist furchtbar trarig darüber :troest:


    Komm gut an im Regenbogenland :traurigwink:


    Mitfühlende Grüsse
    Gretel

    Grüsse schickt


    zieselchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!