Ein gemütliches Hamsterheim..

  • Noch ne frage: wie oft macht ihr das gesamte hamsterheim sauber?


    Wirklich sehr sehr schön geworden... Da wird sich der Kleine aber wohl fühlen!!!!


    Zu deiner Frage:
    Pipiecke täglich.... Nie einen Komplettwechsel ;) Immer nur ca die Hälfte des Streus wenns nötig ist....Bei nem Robo ist das nicht ganz so arg oft der Fall.... Dafür wird i.d.R. ganz gern alles mit in den Sand geschleppt... Der lässt sich aber prima mit einem Kindersieb aussieben ;) , das mach ich so ca. 1 x die Woche.

  • So das erste Paket is da :) von zooplus und einer von diesen chinchillasandsäcken hatte nen loch :cursing:
    Aber is nicht viel rausgekommen nur hab ich vollidiot es natürlich erstmal auf die seite gedreht wo das loch is :depp:
    Das Laufrad war dabei, nur irgendwie, ich habs zusammengebaut, is da nen stückchen offen? is das normal?
    (also in der lauffläche) Oder hab ich was falsch gemacht? ;(
    Ne tranksportbox will ich noch holen hab heut schon geguckt udn weiss wo ich die herkrieg (6L faunabox)
    Kleintierstreu hab ich schon geholt.


    Ich hoffe mein Rodipet paket kommt bald :applaus:


    Ach ja: mein dad is voll schnuffelig und streicht mir morgen das heim :D
    hab ihn wohl zu sehr mit fragen genervt:D
    und er is jetzt auch mit etwas vorfreude auf den hausbewohner dabei :love:


    Nur das laufrad macht mir sorgen.. :cursing: hab schiss dass er sich was tut wenn da sone lücke is :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Kathinka ()

  • Hallo Kathinka,


    schön, dass deine ersten Sachen gekommen sind.
    Bei mir ist aus immer mindestens eine Sandtüte kaputt. Als ich das erste Mal den Sand bestellt hab, durfte ich den ganzen Hausflur fegen, weil der Postbote eine schöne Spur hinterlassen hat. :depp:


    Eigentlich ist bei dem Laufrad keine Lücke. Da müsste so ein durchsichtiges Teil bei gewesen sein, mit dem man das Laufband zusammenmacht. :gruebel:

  • So, jetzt wirds zwar kein robo ;( sondern ein Dsingu, aber meine einrichtung passt ja trotzdem auch zu Houston :D


    Manchmal könnt ich meinen freund echt knutschen:D
    "nein ich will den hamster nicht" aber bastelt ständig irgendwas neues.
    gestern kam er mit einem Umbau des Laufrades an, gucksu hier:


    Es läuft genau so leicht wie vorher, er meint nur dann kippts nicht um und dem hamster passiert nix 8o


    Morgen kommt er nachmittags vorbei und macht mir alles fertig :handwerker: Er hat gestern nämlich noch den Ständer für den Stall mitgebraucht.
    Dann kann ich nämlich Mittwoch endlich einrichten.(*immer noch hoff dass das haus da ist dann)
    So siehts momentan aus der stall muss noch festgeschraubt werden damit er hoch steht


    Einen kleinen Kindertisch (aus meiner kindheit) krieg ich noch von papa damit ich mein kram draufstellen kann :D
    Hier meine Ausbeute momentan:


    VOLL Chaotisch :cursing:


    Boah was mach ich n wenn das paket nicht da is mittwoch ?( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Kathinka ()

  • Oh wie peinlich:D statt zu antworten hab ich meinen beitrag vom 11 april editiert :depp:

  • :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    Juppiiiiiih :D Fertig eingerichtet (mache gleich noch foto) Nur das heim fehlt noch aber wenn alles gut geht ist das paket morgen da und mein papa öffnet es schon mal für mich und dann steht morgen abend alles :hurra:


    Man ich hoff das geht alles gut hätte beinah morgen abend arbeiten müssen :S Hab alles dafür getan dass es nciht so is da meine freundin extra für Houston und mich getauscht hat :(
    morgen kanns looooosgehen :hibbel: :party:

  • Sooooooooooo, spannuuuuuuuuung:D
    So siehst nu aus. Nicht wundern dieses eine glasteil is jetzt raus:D
    Mein freund meinte: Ey da kann der unten druchkrabbeln und oben fressen :depp: (Seh grad bei der Vorschau man erkennt das glasdingen nicht richtig)
    Na ja wie gesagt is net fertig fehlt noch ne röhre die bestellt is und das häuschen :thumbsup:



    Die sandecke is nu kleiner gemacht aber immer noch variabel, das holzstück is nur reingequetscht



    :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von Kathinka ()

  • WoW Houston Knutschkugel wird sich aber riesig freuen! :applaus: :applaus:

  • DAS hoffe ich sehr :love:
    Wenn das häuschen morgen kommt: perfekt. aber bekomm ja noch was mit :yes:
    Auf der oberen ebene ist übrigesn nicht so viel streu das geht ja gar nciht aber unten hat er ca zehn zentimeter (zum vergleichen, die abtrennung von sand und streu is zehn cm)


    ach ja besonders genial find ich persönlich das laufrad, nimmt nur ganz wenig platz ein, steht ja nciht sondern hängt:D

  • Hallo Kathinka,


    das Heim ist echt schön eingerichtet. :applaus:
    Ich drück dir die Daumen, dass das Häuschen morgen noch ankommt. :daumen:


    Houston Knutschkugel kann sich echt auf sein neues Heim freuen.

  • Danke :) Ich hoff nur Houston wird überhaupt rausgerückt oo) :P :cursing: :whistling:

  • Sieht wirklich super aus :top: !!!
    Die Einrichtung, und auch der EB ansich...toll!!!


    Houston wird sich darin sicherlich wohl fühlen :yes: !!!

    Liebe Grüße, Melle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!