Roborowskimännchen "Pushkin", Langzeitinsasse, Wildfarben, geb. 21.02.2011 (219/11)

Im Zeitraum 26. September 2022, 10:00 - 30. September 2022, 16:00 finden Wartungsarbeiten am Forum statt. Innerhalb dieses Zeitfensters wird es zu einer kurzen Unterbrechung im Forenbetriebs kommen.
Der genaue Wartungszeitraum kann leider nicht näher eingegrenzt werden, da dieser von verschiedenen Faktoren abhängt.
Solltet Ihr auf einen Fehler beim Aufruf des Forums stoßen probiert es einfach ca. 1 h später erneut, dann sollte alles klappen und das Forum in neuer Version zur Verfügung stehen

  • Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 07.03.2011
    Gewicht am ....: 10.03.2011: 10g 15.05.2011: 29g 14.07.2011:32g 07.09.11: 36g 20.10.11:34g
    vermittelbar ab: sofort


    Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege: 4800 qcm (z.b. 80x60 cm) mit mindestens 1/3 Sandfläche
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Das Innenmaß zählt - nicht das Außenmaß des Geheges.)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 20 cm (z.B. Robo Wheel, Rodipet/Getzoo Holzlaufrad)


    Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: Beobachtungstier
    Aktuelle Aufstehzeit*: gegen 20.00 Uhr, aber auch Tags über immer mal wieder zu sehen
    Aktuelles Futter: ZooDi Zwerg Junior & frisches Gemüse
    Leckerlies: z.B. Pinienkerne, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit: gesund
    Besonderheiten*: unheimlich niedlich :love:


    Ansprechpartnerin: Claudia/Krümel
    Kontakt: Claudia

    hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Düsseldorf
    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

  • Huhu :binda:


    Hier ist der Pushkin,
    und nachdem alle meine Geschwister sich schon vorgestellt haben, und teilweise sogar schon ein tolles neues Zuhause gefunden haben, will ich mich auch mal in dein Herz schleichen :pst:



    Wie? Du meinst, mit lieb gucken in der Korkröhre ist es nicht getan?
    Na gut, dann komm ich mal raus und präsentiere mich in meiner ganzen Niedlichkeit Männlichkeit :D



    Hier siehst du mich auch schon an einem meiner beiden Lieblingsplätze: in meinem riesigen Sandpool 8o
    Ich bade nämlich für mein Leben gerne!!!



    Hier im Pool kann man auch wunderbar einen kleinen Snack zu sich nehmen :popkorn:



    Und das hier ist auch schon gleich mein zweiter Lieblingsplatz: mein Laufrad!
    Hier bin ich andauernd unterwegs!



    Die Fotos, die d hier grade bewunderst, hat die Pflege-KG übrigens am hellichten Tag gemacht :kamera:
    Ich bin nämlich den ganzen Tag über immer mal wieder wach und lasse mir dann auch gerne zuschauen, wie ich meine Runden drehe.
    Vor Fotogeräuschen habe ich auch keine Angst ;)



    Na, findest du nicht auch, dass in jedem Haushalt ein Robo wohnen sollte, und dass ICH genau der richtige für dich bin?
    Also schreib schnell eine mail an Claudia :at: hamsterhilfe-nrw.de, und komm mich abholen!
    Ich geh dir schonmal ein paar Schritte entgegen :D



    Dein
    Pushkin :)


  • Hallo da draußen vor dem Bildschirm :hutwink:
    Hier meldet sich wieder der Pushkin!



    Die Pflege-KG meinte, ich soll mich mal wieder von meiner besten Seite zeigen,
    damit ich ganz, ganz schnell ein eigenes Zuhause finde!
    Aber welches war doch gleich meine beste Seite? :hmm:
    die hier?



    Oder doch eher die hier? :nixw:



    Naja, egal! Wie man hier auf den Fotos gut sehen kann, erschreckt mich kein Blitzlicht und ich lasse mich gerne beobachten!
    Besonders gerne, wenn ich dabei bin mir Leckereien zusammen zu suchen! :popkorn:



    So, jetzt hab ich erstmal genug meiner besten Seiten gezeigt!
    Jetzt bist du dran!
    Wann kommst du mich abholen? :rotwerd:



  • Hallo Du,


    hier ist wieder der Pushkin :hutwink:



    ich mag gerne Joghurt :popkorn:



    und wenn die Pflege-KG mein Futter in der Streu versteckt hat, dann gibt es Robopopo-Fotos :love: :love: :love:



    Natürlich tauche ich auch irgendwann wieder auf, wär ja schade, wenn es keine Robo-Schnäutzchen-Fotos gäbe :pfeifen:



    Du bist ja immernoch da ???



    Na los, es geht ganz einfach: eine kleine PN an Krümel oder eine mail an Claudia :at: hamsterhilfe-nrw.de schicken, und dann kann ganz bald der niedlichste Robo diesseits des Mississippi bei dir einziehen :klatsch:



  • Hallo Du :hutwink:


    Das kann doch wohl nicht wahr sein? Ich bin immernoch hier in Düsseldorf?



    Aber ich tu doch schon alles, um Deine Aufmerksamkeit zu bekommen!!!


    Ich mach mich lang...



    ...Ich mach mich kurz...




    ...ich schau nach rechts...



    ...ich schau nach links...



    Aber irgendwie kann ich dich immernoch nicht sehen :search:
    Da stimmt doch was nicht, oder???
    Du bist doch sicherlich schon auf dem Weg zu mir, oder?



    Bis bald! Dein Pushkin :D

  • Ich hab´s geschafft :hurra:
    Und ich bekomme nen ganz supertollen spitzenklasse EB :applaus:


    Also macht´s gut, ich meld mich sicher mal. :hutwink:

    Liebe Grüße
    Claudia


  • Jawoll, Pushkin wird ein Berliner :D
    und wohnt dann hier:


    ABER: ersucht noch eine MFG von Düsseldorf dorthin. Falls jemand von euch demnächst auf der Strecke unterwegs ist: bitte melden :)
    Und klar wird er sich dann trotzdem immer mal wieder zeigen und mir Grüße an euch diktieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!