Roborowskimännchen "Giotto", Wildfarben, geb. 21.02.2011 (271/11)

Im Zeitraum 26. September 2022, 10:00 - 30. September 2022, 16:00 finden Wartungsarbeiten am Forum statt. Innerhalb dieses Zeitfensters wird es zu einer kurzen Unterbrechung im Forenbetriebs kommen.
Der genaue Wartungszeitraum kann leider nicht näher eingegrenzt werden, da dieser von verschiedenen Faktoren abhängt.
Solltet Ihr auf einen Fehler beim Aufruf des Forums stoßen probiert es einfach ca. 1 h später erneut, dann sollte alles klappen und das Forum in neuer Version zur Verfügung stehen
  • Mein Steckbrief

Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 12.03.2011
    Gewicht am ....: 29.03.2011: 21g, 13.05.:20g
    vermittelbar ab: sofort

Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege: Robos: 4500 qcm (z.b. 100x45 cm) mit mindestens 1/3 Sandfläche
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Das Innenmaß zählt - nicht das Außenmaß des Geheges.)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 20 cm (z.B. Robo Wheel, Rodipet/Getzoo Holzlaufrad)

Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: scheues Beobachtungstier
    Aktuelle Aufstehzeit*: 20 Uhr
    Aktuelles Futter: ZooDi Zwerg Junior & frisches Gemüse
    Leckerlies: z.B. Pinienkerne, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit: gesund
    Besonderheiten*: er ist superputzig :love:

Ansprechpartnerin: Elena
    Kontakt: Elena :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Recklinghausen

*Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

• Haaaaallooooo! :winke:

Ich bin der kleine Giotto :)

Ich bin von Haus aus putzig :rotwerd: Das Problem ist: Ich habe gar kein Haus :nixw: Also zumindest kein dauerhaftes :sad:

Hier wohne ich aktuell. Mal im Häuschen, aber am liebsten unter dem Korkdingsda. :)

Jetzt suche ich jedenfalls einen Platz, wo es DICH und ein Korkdingsda gibt und wo ich profimäßig süß sein kann und dauerhaft bleiben darf.
    Deshalb hier noch ein zwei Überzeugungsbilder:

Und wenn du dich jetzt für mich entschieden hast, dann schreib schnell an : Elena :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Bis dahin warte ich hier auf dich,
    dein Giotto

• Pssssssst! Hey du! :search:

Ich bin Roboagent Giotto und immer noch auf besonderer Mission!
    Ich observiere hier gerade die Menschen und gucke, ob ich bald den Stützpunkt wechseln kann.

Bisher ist leider noch niemand zu sehen, der mich mitnehmen möchte :snief:
    Aber ich gebe nicht auf und untersuche weiterhin alles nach möglichen KGs:

Also, wenn du jetzt zufällig festgestellt hast, dass ich gut in deinen Stützpunkt passe, dann melde dich schnell in der Kommandozentrale (Elena :at: hamsterhilfe-nrw.de)
    und ansonsten: ihr habt :affe:
    euer Agent Giotto :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!