Roborowskiweibchen "Larani", Langzeitinsasse, Wildfarben, geb. 14.03.2011 (310/11)

Im Zeitraum 26. September 2022, 10:00 - 30. September 2022, 16:00 finden Wartungsarbeiten am Forum statt. Innerhalb dieses Zeitfensters wird es zu einer kurzen Unterbrechung im Forenbetriebs kommen.
Der genaue Wartungszeitraum kann leider nicht näher eingegrenzt werden, da dieser von verschiedenen Faktoren abhängt.
Solltet Ihr auf einen Fehler beim Aufruf des Forums stoßen probiert es einfach ca. 1 h später erneut, dann sollte alles klappen und das Forum in neuer Version zur Verfügung stehen

  • Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: in der Hamsterhilfe NRW am 14.03.2011 geboren
    Gewicht am: 10.04.2011 14 g, 19.04.11 18 g, 07.05.11 24 g, 12.08.11 32g
    vermittelbar ab: sofort



    Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege: Robos: 4500 qcm (z.b. 100x45 cm) mit mindestens 1/3 Sandfläche
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Das Innenmaß zählt - nicht das Außenmaß des Geheges.)
    Mindestdurchmesser Laufrad: 20 cm (z.B. Robo Wheel, Rodipet/Getzoo Holzlaufrad)



    Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: lässt sich schon gut beobachten und duldet die Hand bei vorsichtiger Bewegung schon in ihrer Nähe
    Aktuelle Aufstehzeit*: ca.20 Uhr, oft auch morgens noch um 6 Uhr auf, ab und zu tagsüber anzutreffen
    Aktuelles Futter: ZooDi Zwerg Junior (von Rodipet) & frisches Gemüse
    Leckerlies: z.B. Pinienkerne, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit: gesund
    Besonderheiten*: klein und niedlich



    Ansprechpartnerin: Krümel
    Kontakt: claudia :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Düsseldorf



    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

  • Hallo Leute,


    hier ist die kleine Larani und ich möchte mich endlich mal richtig bei euch vorstellen.


    Letzte Woche bin ich von Kaarst nach Düsseldorf umgezogen und jetzt suche ich von hier aus nach einem KG.
    Inzwischen habe ich mich hier schon gut eingelebt.


    Aber seht doch selbst:


    mein großer Sandbereich gefällt mir besonders




    hier steht auch mein Laufrad, da drin düse ich die ganze Nacht


    ich finde aber jetzt reichts (Anm.der Pflege KG : süßer Po :love: )


    du bist ja immer noch da


    dann also noch ein Foto


    Die Pflege KG meint ich wäre eine ganz Süße und hätte echt Potential zutraulich zu werden. An ihrer Hand hab ich schon vorsichtig geschnuppert. :yes:


    Magst du mit mir mein Potential austesten? :hoff:


    Dann melde dich schnell bei Claudia.


    Bis bald, Larani :winke:

    Liebe Grüße
    Claudia


  • Ein Hallo an alle Agenten-Fans,


    hier meldet sich RA 14 Larani vom Robo-Ruf 007.


    Ich will euch mal zeigen warum ich das *mutige Versteckwunder* genannt werde. :hier:


    Ich sitze zwar gerne in meine Verstecken,


    komme aber auch ganz mutig wieder raus und sondiere die Lage.


    hier nochmal


    und auch hier


    Natürlich wird auch viel trainiert für die Kondition, Agenten müssen ja fit sein.


    Und natürlich eine ausgewogene Ernährung mit viel frischem Gemüse.


    Meine Einsatzzeit liegt zwischen 22 und 6 Uhr.


    Hast du einen neuen Einsatzort für mich?
    Ich bin bereit für eine neue Mission bei dir.


    Melde dich schnell bei Claudia und ich packe mein Agentenköfferchen.


    Bis bald RA Larani.

    Liebe Grüße
    Claudia


  • Hallo euch da draußen am Bildschirm,


    heute war ein intensives Sportprogramm angesagt.



    Ein flinker Sprung ins Sportgerät. :hzwinker:


    Und schon geht es los.


    Eine kurze Verschnaufpause.


    Und weiter in der anderen Richtung.


    So ich denke das reicht für´s erste.


    Jetzt geht´s zum Buffet.


    Eine kleine Stärkung bevor ich zur nächsten Fittness-Einheit starte.


    Wenn du einer sportlichen Agentin eine neue Homebase geben willst melde dich bei Claudia.


    Bis bald RA Larani. :girliebigkuss:

    Liebe Grüße
    Claudia


  • Hallo Leute,


    sagt mal, mögt ihr keine Robos? ?(
    Oder warum sitzen meine ganzen Agentenkumpels und ich immer noch bei der Hamsterhilfe? :gruebel:


    Ich bin immer noch niedlich, werde aber immer mutiger. :held:


    Außerdem lasse ich mich immer öfter auch mal am Tag sehen.


    Heute hätte ich fast nen Mehli von der Pflege-KG angenommen.



    Gib dir nen Ruck, so ein süßer kleiner Robo passt doch immer, der nicht? :girliebigkuss:


    Bis bald, deine Larani. :schmetterling:

    Liebe Grüße
    Claudia


  • Hier ist wieder mal Larani,


    habt ihr schon gesehen, ich bin jetzt "Langzeitinsassin". :schock:
    Das darf doch nicht wahr sein. :weintuch:


    Jetzt suche ich noch intensiver nach einem eigenen KG.


    Ich suche hier


    und hier,


    vielleicht hier unten?


    Ne im Laufrad ist auch keiner. :snief:


    Dann renn ich jetzt so lange bis du mich abholst.


    Bis hoffentlich ganz bald, Larani. :girliebluemchen:

    Liebe Grüße
    Claudia


  • Und wieder mal meldet sich klein Larani bei euch. :girliewolke:


    Kaum zu glauben, am Freitag werde ich schon 7 Monate alt und noch immer bin ich hier in der Pflegestelle. :hsad:


    Ich wusele noch immer durch mein Sandbad,


    suche mir Bettzeug


    und sammle mein Futter ein.


    Leider hat sich noch kein KGer für mich gemeldet :girlietempo: .


    Also bleibt mir nichts übrig, als weiter meine Runden in meinem geliebten Laufrad zu drehen.


    Mal ehrlich, hast du wirklich kein Plätzchen für so einen süßen kleinen Robo wie mich. :dafuer:
    Ich brauche doch nur einen schönen Sandpool, ein flottes Laufrad und lecker Essen.
    Als Gegenleistung darfst du mir beim rumwuseln zuschauen. :volldolle:


    Bis bald, Larani. :schmetterling:

    Liebe Grüße
    Claudia


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!