EB für Jimmy und Lumi (heißt hier noch Nola)

• BOA, dieses gedübelte Etagendingen ist ja süß...*sofortbastelngehe*...

• Sieht echt gut aus :top: wie groß ist der EB?
    Tolle Einrichtung, das gedübelte Etagenkletterding ist echt spitze, :thumbsup:
    verleitet zum nachbauen :D

• Wow habt Ihr getsren noch fleißig geräumt :genau: , Jimmy fühlt sich ja sichtlich wohl! Sieht echt toll aus, die Etage ist auch super geworden. :daumen:
    Man kann richtig sehen dass der EB mit viel Liebe gebaut ist. Suuuuuuuuuuupi gemacht!!!! :handwerker:
    :top:

• noch ne doofe Frage, der schöne gekaufte EB, den hast du nicht mehr, oder hast du jetzt 3 Hammis? nicht mehr durchblick...

• Ich finde den EB auch klasse, und die Dübel sind für meinen EB auch meine Besten Freunde... was würde ich nur ohne die machen! :thumbsup:

• Das is ja suuuuuuuperschön. ist das etagen-dübel-ding *g*
    von ikea? wo normal die schubladen reinkomm?Hab das nämlich noch hier liegen und überleg noch was ich damit mach:D

Ist echt klasse geworden, DIE arbeit hat sich gelohnt 8o

• Hallo Maike,

dein EB ist wirklich toll geworden. :applaus:
    Und so schön eingerichtet.

• Kann mich hier den anderen nur anschliessen...
    ..sieht wirklich toll aus Dein EB...
    .. vorallem das Dübel-Etagen-Ding :top:

Die Größe des EB´s würd mich auch interessieren :yes:

Liebe Grüße, Melle

• :danke: für die Komplimente! :kuss:

Mir gefällt es auch sehr gut!!!

:at: Tina:

Der gekaufte Käfig steht seit heute bei Meke. Sie hat den komplett mit Tisch übernommen

Zu dem "Etagenturm": Ja das ist das Fira Regal! Hab oben ein Loch reingemacht und auch in die Etagen, dahinter ist noch eine Treppe nach unten! Passte ganz genau dahinter ohne das die Etagen vorne überstehen. :yes: Die Treppe habe ich einfach aus einem Seitenteil für die Schubladen gemacht.

Jimmy findet den Turm auch supi! :applaus: Die hat ihn direkt wie ne wilde ausprobiert :love:

Für Lumi´s Sandbad habe ich die 2 großen Fira-Schubladen genommen und miteinander verbunden. Mache nachher noch Fotos von Ihrem Heim. Sie bekommt aber auch noch eine Kletterebene.

So nun zu der Größe:

Das Ganze ist 1m hoch, 1,20 m breit und 0,50 tief :hibbel: Somit hat jeder :hgrins: eine größe von 1,20 x 0,50 x 0,50 m

[align=center]Liebe Grüße Maike :winke:
    mit Lotti, Knabber, Kuhkie, Dr. Snuggles :dsungi:

• Wird sie bestimmt, bei dem tollen EB. Echt super schön ... da komme ich echt ins Grübeln ob ich nicht irgendwann auch mal sowas in Angriff nehmen sollte ... aber erstmal ist das Aqua für Miss Marple ok ...

Echt super schön der EB ... da weiss ich ja für den Fall der Fälle wo ich mir Tipps holen kann ...

Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. - Luciano De Cresenzo -

• Wow tolle Größe, ja es stimmt, man kann sehen mit wieviel Liebe du
    alles gemacht hast. :thumbsup:

• Das ist echt ein toller EB.
    Du hast ihn so schön eingerichtet. :applaus:

Lumi wird sich bestimmt wohlfühlen. :yes:

• Die Größe von Deinem EB ist klasse :thumbsup:

und die Einrichtung ist top (nicht nur das Dübel-Ding) :D

Liebe Grüße, Melle

• :applaus:
    Einfach nur super super schön geworden :yes:

Ob die Süsse sich da wohlfühlt ist ja wohl keine Frage!!!!! Bin super begeistert...und werds Lumi vorm Zubettgehen nochmal flüstern :)
    Freu mich so :tanz:

...auch dich nochmal zu sehen ...

Boahr Jimmy is aber super abgedunkelt uhi :yes:

• Also meine 2 :hsmiley: Mädels scheinen sich wohl zu fühlen!

Jimmy hab ich jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gesehen, sie scheint sich einen tiefen Tunnel gebuddelt zu haben

und schläft wie ein Murmeltier. :nacht: . Ich darf nur noch die Futtervorräte auffüllen :lecker:

Lumi ist öfters Abends wach und rennt in Ihrem Laufrad was das Zeug hält. :hibbel:

Also scheint der EB ein voller Erfolg zu sein! :yes: :hurra:

:prost:

[align=center]Liebe Grüße Maike :winke:
    mit Lotti, Knabber, Kuhkie, Dr. Snuggles :dsungi:

• na das hört sich doch prima an :D

Na sag mir mal welcher Hami sich da nicht wohl fühlt :applaus: Schön das die zwei bei dir ein so schönes Heim bekommen haben :kuss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!