Hallo,
hab wie immmer nach der Arbeit in die Gehege geschaut, ob alles ok ist.
Leider saß Kuna,unsere Labori, im Sandglas am Zittern/Schwanken. War nicht ansprechbar, meine Hand hat sie aber noch beschnuppert.
Wollt ihr ein Leckerchen hinhalten, hat sich aber richtig "gewehrt" und ist ins Haus gelaufen. Dort sitz sie jetzt, bewegt sich ganz schwammig und versucht zu schlafen.Augen halb geöffnet und Ohren leicht angelegt, was ich aber auf die Tageszeit schiebe. Schmerzen scheint sie keine zu haben.
Hatte noch nachsehen wollen, ob sie kalt ist, aber sie hat sich sofort auf den Rücken fallen lassen und abgewehrt. Hab ihr jetzt eine Wärmflasche auf Hausdach gelegt und eine Rotlichtlampe Richtung Haus gestellt. In ihr Schlafnest will sie aber nicht gehen. Dasselbe hatten wir vor 4 monaten mit unserer Geierine, wollt überhaupt nicht ins Nest.
Gestern hat Kuna noch ein wenig im Auslauf gewuselt, Futter gesammelt und Löwenzahn gefuttert. Heute der Zustand dann.
Da sie sich überhaupt nicht anfassen lassen möchte, lassen wir sie in Ruhe und hoffen, das sie sich "berappelt" oder gut rüber kommt
Meld mich, wie es ihr heut nacht geht......
Traurige Grüße.....