Wann kann ich saugen?

  • Huhu zusammen,


    schonwieder eine Frage von mir. :hrolleyes: TaoTao steht ja im Moment mit dem Übergangsgehege im Wohnzimmer...


    da muss ich aber auch mal staub saugen... wann kann ich das machen? Geht das auch während er schläft? Denn ich kann ja nicht erst Abends um 21 Uhr den Sauger schwingen...


    Ist vielleicht ne dove Frage... aber wie macht ihr das?

  • Ich sauge einfach zwischendurch. Geht bei der Menge an eigenen und Pflegetieren auch nicht anders. Überall liegt Streu, Haare und Sand und irgendeiner schläft eh immer.


    Bis dato hat sich, nach erstem Anschein, auch noch keiner dran gestört.

    Liebe Grüsse, Anja

  • ich sauge auch wenn ich saugen muss


    man saugt ja auch nicht stunden sondern nur ein paar minuten. ich denke nicht das das groß stört.

  • ich bin da auch recht schmerzlos..die rennen ja auch im Rad wenn ich schlafen will... :genau: :D :D

  • soweit ich weiß (und auch beobachtet habe) ist der Staubsauger auf einer Frequenz die die Kleinen kaum wahrnehmen. Also viel Erfolg beim Saubermachen!

  • @ tina ja das hab ich mir auch schon gedacht :kaputtlachen:


    wenn da ein kürbiskern mitfährt nimmt der auch keine rücksicht und läuft weiter :wacko:

  • ich sauge auch immer fleißig drauf los :)


    also Daisy hat sich zwar erst immer ein wenig erschrocken aber sie hat sich auch dran gewöhnt :top:

  • Da mein Nuckels im selben Raum (Wohnzimmer :P) rumrennen, muss ich öfter saugen und dann nur Abends.... :tock:
    Zumal meine Mittelhamster gerne mal erst nach 22 Uhr aufstehen... Nene das wird gemacht wenns nötig ist.
    Aber habe nicht das Gefühl dass es sie stört.

    Ganz liebe Grüße von
    :larifari:
    :love: & dem Knutschkugelteam :love:
    :hzwinker: Robbi Roborowski
    :hzwinker:
    &
    :reiten1: Capri :reiten1:

  • Hi, ich saug auch immer wenn es mir gerade in meinen Zeitplan passt. Meine Beiden bemerken das meistens noch gar nicht wirklich und schlafen einfach weiter :schlaf:


    Und wenn sie wirklich mal aufwachen sollten -was bis jetzt erst 1x vorgekommen ist- dann tapsen sie einfach mal zur Toilette und fressen zwei Bissen, bis sie sich dann wieder zum Schlafen :schlaf: hinlegen.


    Also: Saug, wann es DIR passt! :at:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!