Ich will jetzt endlich verlinken können. ;)
-
-
:thumbsup:
-
Wow, sogar der Name und nicht nur der Link. Ich bin begeistert.
Noch eine andere Methode:
-
Danke, ich freu mich auch.
-
Hallo Pia,
kannst du mir das auch bitte bitte erklären
-
Aber sicher doch:
Die Beiträge sind durchnummeriert, oben rechts in der Ecke gibt es ein kleines Kästchen. Dein Beitrag zum Beispiel hat die Nr. 5, mein erster logischerweise die 1. Auf dieses Kästchen musst du klicken und dann verändert sich der Link, also die URL-Adresse oben. Diese kopierst du einfach und fügst sie ein, im Beitrag erscheint dann automatisch nicht der doofe Link, sondern der Name zum Draufklicken wie bei mir.Versuch's mal!
Wenn du einen bestimmten Beitrag verlinken möchtest, nimmst du natürlich dessen Nummer. Für einen Thread, also den Anfang, logischerweise den ersten Beitrag. So hab ich es mit meinem "Maya..."-Thread gemacht.
-
Die andere Methode (weil bei mir das mit den Kästchen auch nicht immer funktioniert, komischerweise):
Du machst ein zweites Fenster auf. Im ersten Fenster hast du deine Antwort, im zweiten Fenster hast du das, was du verlinken möchtest. Ich gehe zum Beispiel auf meine Seite und habe da den "Maya..."-Thread in meiner Liste. Da klicke ich drauf, Maustaste gedrückt halten, und ziehe ihn in das andere Fenster in das Antwortfeld. Der Link erscheint da, und genau wie vorhin beschrieben, bei Beitrag ist es dann schön zum Draufklicken. :thumbsup: -
-
Entschuldige bitte das ich jetzt deinen Thread zum Üben nehme
-
-
-
Entschuldige bitte das ich jetzt deinen Thread zum Üben nehme
So war es doch gedacht!Freut mich, dass es so schnell geklappt hat!
-
Noch einfacher
Auf das Zahlenkästchen, rechte Maustaste drücken, runterscrollen auf "Link-Adresse kopieren", mit linker Maustaste anklicken, dann an die Stelle wo die Verlinkung hin soll, rechte Maustaste, auf Einfügen, mit linker Maustaste anklicken = fertig.
-
Ich will jetzt endlich verlinken können. ;)
Mal ausprobieren...
P.S. Cool, ich hätte nie gedacht, dass es sooo einfach ist
-
http://www.hamsterhilfe-nrw.de…rm=PostAdd&threadID=26469
so, ich probiere auch. falls es nicht klappt, kann mir das jemand erklären? was für ein zahlenkästchen?
Edit: ich will auch den namen von dem thread da stehen haben
-
Das Zahlenkästchen findest Du rechts oben von Deinem Post, also bei mir die 16.
Edit: Normalerweise wird das aber automatisch umgewandelt... Den Namen kannst Du auch beliebig ändern, dafür gibt es auch verschiedene Varianten.
Wenn Du z.B. den Link erst abschickst mit dem Beitrag wir das automatisch umgewandelt in
einen url, einfach Deinen Beitrag bearbeiten und das ändern oder direkt das ganze so eingeben:[ url='http://www.hamsterhilfe-nrw.de/index.php?page=Thread&threadID=26469']Hier beliebig den Text ändern[/url]
und das sieht dann so aus:
-
Auf das Zahlenkästchen, rechte Maustaste drücken
Wenn ich eine hätte.
Hast recht, hört sich einfacher an, aber mein MacBook hat keine rechte Maustaste, deshalb kopier ich den Link oben. -
-
-
Genial, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!