Hallo Leute.
Und zwar hat mein Dickerchen ja jetzt einen etwas größeren Käfig (100x40x40) so in etwa, was aber noch nicht der entgültige ist.. Wurde beim kauf des jetztigen Käfig etwas übers Ohr gehauen, und dachte einen 120x60x60 zu kaufen, aber das ist ein anderer schnack. es wird ja bereits ein großes neues zuhause für ihn gebaut (ist sogar schon fast fertig, dank des tollem terra bauers bei mir um die ecke.)
Darum soll es aber nun gar nicht gehen.
Und zwar hab ihm ne Schüssel rein getan, mit Chinchilla sand,(der von ebay) und er nutzt ihn einfach nicht. Also die schale ist groß genug, er passt da dicke rein, an der größe kanns also nicht liegen...
da ich in den letzten tagen einen etwas speziellen schlafrhythmus hatte, konnte ich es ja genau beobachten, und er hat es gar nicht genutzt. gestern als ich rein schaute, hat er sich rein gelegt, also ist ne weile gelaufen im rad, und hat sich dann dort ausgeruht.. aber sich iwie gebadet hat er nicht
kann es sein, das ich es einfach nicht mitbekomme, oder nutzt er es wirklich nicht, wenn ja warum?? vllt weil er es nicht kennt??
aber ich kann sagen, das ich es bisher noch nicht gesehen habe, aber ja die letzten nächte wach war, und ihn auch beobachtet habe und es leider niht bemerken konnte
dachte auch die letzten tage er nutzt sein rad gar nicht mehr, aber hab es gestern dann wieder gesehen.
hattet ihr vllt ähnliche erfahrungen, und wie sieht es genau aus, bzw wie bekomme ich mit wenn der kleine sein bad nutzt???