Zobel Teddyhamstermännchen "Frodo", geb. ca. Februar 2011 (681/11)



  • Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 29.08.2011
    Gewicht am 29.08.2011: 118g
    vermittelbar ab: sofort


    Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege: 4500 qcm (z.b. 100x45 cm/Seite oder Diagonale 100 cm oder länger) 4800 qcm (z.b. 120x40 cm/Seite oder Diagonale 100 cm oder länger) 5000 qcm (z.b. 100x50 cm oder /Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen zählen nicht dazu.)






    Mindestdurchmesser Laufrad: 27 cm (z.B. WodentWheel), 29 cm (z.B. Karli Holzlaufrad/Rodipet Holzlaufrad/Wobust Wheel)
    Regelmäßiger Auslauf wird vorausgesetzt.


    Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: futterzahm, lässt sich auf die Hand nehmen
    Aktuelle Aufstehzeit*: ab ca. 19
    Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior (von Rodipet) & frisches Gemüse
    Leckerlies: z.b. Bananen-/Apfelchips, Pinienkerne, zucker-/honigfreie Knabberstangen, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit:
    Besonderheiten*:



    Ansprechpartnerin: Melle
    Kontakt: Melle :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Essen-Bergerhausen



    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

  • So schnell kann das gehen... ruckzuck hat der kleine Mann ein :herzhuepf: erobert :hurra2:


    Ich bin mir sicher wir werde hier hin und wieder was im Forum von ihm lesen :D

    Liebe Grüße, Melle

  • SO UND NU FRAG ICH MICH WAS IS SCHLIMMER?
    Claudi mit ihren Anfällen oder ich die ihm nur Blödsinn beibringen will... MAN MAN MAN! :rollweg:

    Ganz liebe Grüße von
    :larifari:
    :love: & dem Knutschkugelteam :love:
    :hzwinker: Robbi Roborowski
    :hzwinker:
    &
    :reiten1: Capri :reiten1:

  • Nadine - das sind eben die lieben Patentanten :whistling: :D Aber keine Angst, sie wohnen weit genug weg um ihn nicht ständig in die Finger zu bekommen... (Na gut, wenigstens eine von den beiden :D )


    Aber mit lila in seiner Einrichtung muss er leben :thumbsup:


    Ausserdem trägt der selbstbewusste Mann von heute auch gern mal "Mädchenfarben" :kaputtlachen:

  • wasn an pink so schlimm? Mein Wallach trägt auch pink. XD Steht ihm wunderbar! :love:


    hrhrhr... der Elf bekommt morgen die Endstufe und die restlichen Boxen eingebaut dann komm ich immer rübergehüpft XD

    Ganz liebe Grüße von
    :larifari:
    :love: & dem Knutschkugelteam :love:
    :hzwinker: Robbi Roborowski
    :hzwinker:
    &
    :reiten1: Capri :reiten1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!