BE Creme Weißband Teddyhamsterweibchen "September", Einäugig, geb. Sommer 2010 (705/11)

• Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 08.09.2011
    Gewicht am: 08.09.2011 116g
    vermittelbar ab: 27.09.11 (Ende der Trächtigkeitsquarantäne - Wurf sehr unwahrscheinlich, da vsl. seit Monaten alleine gelebt)

Vermittlungsvoraussetzungen:
    Mindestinnengrundfläche Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50 cm/Seite oder Diagonale 100 cm oder länger)
    (wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Bei Käfigen ist das Innenmaß für die Grundflächenberechnung entscheidend. Innengrundfläche = Breite * Tiefe. Etagen zählen nicht dazu.)
    Mindestdurchmesser Laufrad: ab 29 cm (z.B. Karli Holzlaufrad/32er Rodipet Holzlaufrad/Wobust Wheel)
    Regelmäßiger Auslauf wird vorausgesetzt.

Verhalten in der Pflegestelle/weitere Informationen:
    Zahmheit*: futterzam und lässt sich sehr gut in die Hand nehmen - ganz lieb, ein richtiges Energiebündel. Wer agile, super zutrauliche Hamster mag, wird September lieben.
    Aktuelle Aufstehzeit*: ist immer da, wenn sie einen hört - egal zu welcher Uhrzeit. Sie giert nach Aufmerksamkeit und Leckerlies.
    Aktuelles Futter: ZooDi Goldi Junior (von Rodipet) & frisches Gemüse
    Leckerlies: z.b. Bananen-/Apfelchips, Pinienkerne, zucker-/honigfreie Knabberstangen, Sonnenblumenkerne
    Gesundheit: Ihr fehlt ein Auge, aber damit kommt sie prima zurecht.
    Besonderheiten*: Hat die letzten Monaten in einem Miniknast auf 50*28cm mit Zwergenplastikausstattung verbringen müssen.

Ansprechpartnerin: Gugu
    Kontakt: gugu :at: hamsterhilfe-nrw.de
    Abholungsort: Kaarst
    *Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.

• Huhu!

Oh man da freu ich mich aber für dich!
    Ich habe auch schon immer überlegt, ob hier nicht doch noch Platz für einen mehr ist ;)
    Du bist aber auch süß...
    Dann viel Spaß in der Schweiz und im neuen Gehege!

Liebe Grüße,
    Jacky

• Oh das ist so schön! Ich wollte NG schon vor zwei Wochen zwingen, dich klauen zu gehen, als wir in Neuss waren, aber er hat "Stimme der Vernunft" gespielt und so. :rolleyes: Spielverderber X(
    Ich wünsche dir ein tolles Leben, du hast es verdient!
    Caterina

• Das ist ja super :hurra:
    Du bist aber auch eine Hübsche :love: Ich wünsche dir viel Spaß in der Schweiz! Wieder etwas hören wird man wahrscheinlich nicht von dir, oder?

@ Adaria: Da würde sich schon was einrichten lassen dass man von September wieder was hören wird respektive noch mit Bilder. Sobald sie sich eingelebt hat stelle ich mal ein paar Fotos hoch wo und wie sie leben darf bei der neuen KG :D (die bin übrigens ich). :biggrins:

LG
    Pati

• Zitat

@ Adaria: Da würde sich schon was einrichten lassen dass man von September wieder was hören wird respektive noch mit Bilder.

Oh, das ist noch schöner! :applaus:
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen.
    Caterina

• :kggefunden:

und werde Schweizerin :sunny:

Nun ja ob das so einfach klappt mit der Einbürgerung so schnell Schweizerin zu werden... :hinweis: Wir haben ein strenges Einbürgerungsverfahren aber bei soooo einem süssen Fellkneuel wird das locker gehen :klatsch:

Freue mich schon sooooo unheimlich auf Sonntag wenn September ankommt, kann es kaum erwarten die hübsche Dame in Empfang zunehmen :girliewolke:

Also ich werde bestimmt von September bereichten inklusive Fotos :kamera:
    LG
    Pati

• @ Caterina:

:herzhuepf: -lichen Dank für die netten Worte. Ich hoffe dass ich eine schöne lange Zeit mit September verbringen darf. Karla und Journey die ebenfalls von der Hamsterhilfe NRW kamen erwarten September bereits schon sehsüchtig. :tanz: Sie werden sich das Zimmer teilen, habe ja extra ein Hamsterzimmer mit vielen EB's drin. :D :D Ein Zwergi :dsungi: ist auch noch bei mir allerdings stammt der von einem privaten "Notfall". ;)

LG
    Pati

• September ist wohlauf bei mir angekommen und scheint die weite Reise gut überstanden zu haben. :mfg:
    Damit sie jetzt nicht unnötig Stress hat lasse ich sie in ruhe ankommen und ihr neues Heim beschnüffeln. :)
    Sie ist eine wunderhübsche und zauberhafte Hamsterdame :hamsterknuddeln: .
    Sobald sie sich eingelebt hat knipse ich Fotos für Euch damit ihr sieht was für einen tollen Platz sie jetzt gefunden hat nachdem sie durch die Hölle musste in diesem Horrorkäfig bei den alten Besitzer. Das ist jetzt defintiv Vergangenheit und ihr neues schönes Leben kann beginnen. :tanz:

LG und bis bald,

Pati und September

• Freut mich, dass September so gut angekommen ist. Die ist bestimmt in echt noch hübscher, oder?? Du musst ihr unbedingt einen Thread machen, der wird dann Dutzende Seiten haben, weil wir sie alle anschmachten :whistling:

Sobald sie sich eingelebt hat knipse ich Fotos für Euch damit ihr sieht was für einen tollen Platz sie jetzt gefunden hat nachdem sie durch die Hölle musste in diesem Horrorkäfig bei den alten Besitzer.

Ich muss sagen, mich hat da der Schock erst ein bisschen später ereilt.. Vor kurzem hab ich nämlich mit dem Bau eines Goldihauses begonnen (irgendwann wird es ja auch bei uns wieder einen geben) und naja, es wird 50x25cm groß werden. Und das ist kaum weniger als der Käfig groß war 8| . Als ich diese Relationen begriffen habe wurde mir ganz anders X(
    Caterina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!