Ich danke euch
Also so sehr wie sich Lena mit allem was sie hat gegen die Medis gewehrt hat, kann es ihr nicht soooo schlecht gehen
Festhalten war da wirklich nicht möglich, das mag sie eh nicht...Sie hat gestrampelt wie eine Irre und geknurrt geschrien ect
Das größte Problem ist das Baytril von der großen Spritze in die kleine umzufüllen, das ging mal gar nicht ! Glaub wir haben am Ende mehr abbekommen als Lena...
Auch ihr die Sachen aus den kleinen Spritzen zu geben war recht erfolglos...
Was prima geht sind Einwegpipetten, da geht sie drauf los, beißt rein und in dem Moment drück ich ab
Sie tut mir ja schon ein bisschen leid, denn bei den ersten Versuchen mit der Spritze ist sie etwas baden gegangen :S
Wie haben jetzt in der Apotheke kleine Glasfläschen gekauft, wo ich die Medis reinfüllen werde, und dann mit Einwegpipetten aufziehen kann und ihr geben.
Ich hoff mal die Medis reichen bis Do, sonst muss ich vorher nochmal hin, denn ich hab jetzt schon viel verschüttet, wegen dem blöden Umfüllen
Kann doch nicht sein, dass es schwerer ist die Medis abzufüllen als in den Hamster zu kriegen