Hallo,
Krümel wird im Dezember 2 jahre aber sie ist einfach nicht mehr so richtig fit wie früher.
Sie läuft gar nicht mehr im Laufrad. Habe alles Altergerecht umgebaut keine ebene mehr und so. Sie frisst noch undas sehr ordentlich ich finde mehr sogar wie früher. An Ihrer Knabberstange hält sie sich auch manchmal auf aber bekommt nicht wirlich was ab, hab sie aber drin gelassen wegen der Zähne. Im Intimbereich/Po da ist sie nass..kein blut kein eiter einfach nur nass...Ich finde auch keine richtige nasse stelle mehr im Gehege, hab gesehen wie sie sich versucht zu putzen unten aber dann doch öfters mal umkippt..Die kleine tut mir so leid nehme sie immer raus und mach es ihr unten einwenig sauber, still halten tut sie nicht. Mein Mann meinte sie sieht nichts mehr weil sie wo gegen läuft und versucht hat ihren Fressnapf zu fressen (knabber) und sie knabbert an meinen fingern....Was soll ich machen? Soll ich sie gehn lassen? Oder ist es noch zu früh und ich pflege sie noch einwenig...?? Sie kann es mir leider nicht sagen und ich weiss einfach nicht was das richtige ist.