Edit Milbenbefall gut überstanden; jetzt ist das Hinterbein gebrochen

  • ich drücke auch ganz feste die Daumen für Fine

    Tiere in der Heimtierhaltung können nicht für sich selbst entscheiden und sind dem Menschen völlig ausgeliefert. Der oberste Grundsatz einer jeden Hamsterhaltung und -zucht ist deshalb, verantwortungsvoll und stets im Sinne der Tiere zu handeln. Denn ein einmal geschaffenes Leben kann nicht zurück genommen werden.

  • Hallo Nina !
    Hatte gesteren kein Internet :thumbdown: und lese das mit Fine erst heute morgen !
    Drücke euch ganz fest die Daumen und denke ganz feste an euch !
    Lieben Gruß Anne

    Patin von Shaima :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Hallo,


    vielen Dank für das Daumendrücken, es hilft.


    Und wo das Blut herkommt?

    Fine hatte sich das Beinchen wundgeschleckt und daher das Blut, es ist also kein offener Bruch.


    Gibst du wirklich 12ml Brei und 4ml Wasser?

    Nein, das war die insgesamte Menge die sie über den Tag zu sich genommen hat, hatte mich da wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt.


    Hoffe das sie weiter so brav ihre Medis und Brei nimmt.


    Unter den Brei habe ich noch Traumeel gemischt wegen dem Wungelecktem, heute morgen war auch kein Blut mehr im Nest.


    LG Hamstibamsti

  • Hallo liebe Fine!


    Bitte nimm Deine Medizin, auch, wenn die nicht gut schmeckt! :panik:


    Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt, die zur Verfügung stehen (müßten so ca. 14 sein).:daumendrueck:



    Gute Besserung weiterhin!






    .


    Mo, Minni von Randale, Gretchen, Madame de la Bori, Little Miss Sunshine, Georg, Ruby, Herr Fussel v. u.zu Ebay,
    Katinka, Brixie, Adele, Mariechen, Fellicitas, Pauline, Bärbelchen, Franziska, Esmeralda
    + weitere 10 Hamsterchen im Herzen
    :hamsterknuddeln: > wo der Verstand endet, da zieht ein Hamster ein < (C)

  • Kleines Finchen,


    drücke hier 2 Daumen :daumendrueck: ganz feste für dich. Da dich im Moment leider keine Pfötchendrücker von hier/mir unterstützen können, nehm ich halt noch die restlichen Finger und :rotwerd: Zehen dazu ... sind also insgesamt 20 feste Drücker für deine Genesung!


    Bitte werd ganz schnell wieder gesund und geniesse dein Leben bei Hamsterbamsti!

    Grüsse schickt


    zieselchen

  • Hallo Nina,


    na wenn das Blut vom Wundlecken kommt geht es ja noch. Ich hatte die Sorge, dass Fine noch eine zusätzliche Verletzung zu ihrem Beinbruch hat; hätte ja sein können, je nachdem, wie sie sich den Bruch zugezogen hat.


    Na, dann weiterhin eine gute Besserung an Fine.


    Schönen Gruß
    Julia

  • Kleines Fine- update,


    Fine geht es heute morgen etwas besser, Ohren liegen nicht mehr an, Augen sind auch besser offen und ich durfte sie sogar etwas streicheln.


    Medis nimmt sie ganz brav, Beinchen ist immer noch eingezogen und sie humpelt mit drei Beinchen, wenn sie mal rauskommt.


    Pienenkerne sind heute von der HAnd genommen worden und ansonsten schläft sie ganz viel.


    Hoffe das sie weiter so gut macht und auch ganz brav weiter das Pfötchen schont.


    Frohe Weihnachten HAmstibamsti und der Rest der Bande

  • Denke so feste an euch und drücke weiterhin die Daumen für Fine !
    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage wünsche ich dir liebe Nina , deine süßen Fellnäschen , deiner Mama und Oma :nhappy:
    Anne :nzwink:

    Patin von Shaima :love:




    Liebe Grüße Anne . ihre Fellnasen :familie:

    und Omi von Sophie <3

  • Oh NEIN das tut mir so leid


    :kerze: komm gut an Fine
    Claudia mit Hummelchen
    Minzi im :herzhuepf:

  • Oh nein...es ging doch eigentlich was besser hatte ich gedacht...Das tut mir sooooooo leid... ;( ;( ;( ;(


    Komm gut an kleine Fine :traurigwink:

  • Oh, nein, wie traurig.


    :trauer8: Viele Lichtlein sollen Fine auf ihrem Weg ins Regenbogenland begleiten.

  • Ach Finchen, da dachten wir, es geht Dir langsam besser und nun so was ;( . Das tut uns wirklich sehr leid...komm gut an, wir schicken Dir ein Lichtlein mit auf den Weg. :trauer6:


    Liebe Grüße


    Maerzstern und Nuri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!