ich drücke auch ganz feste die Daumen für Fine
-
-
Hallo Nina !
Hatte gesteren kein Internetund lese das mit Fine erst heute morgen !
Drücke euch ganz fest die Daumen und denke ganz feste an euch !
Lieben Gruß Anne -
Hallo,
vielen Dank für das Daumendrücken, es hilft.
Und wo das Blut herkommt?
Fine hatte sich das Beinchen wundgeschleckt und daher das Blut, es ist also kein offener Bruch.
Gibst du wirklich 12ml Brei und 4ml Wasser?
Nein, das war die insgesamte Menge die sie über den Tag zu sich genommen hat, hatte mich da wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt.
Hoffe das sie weiter so brav ihre Medis und Brei nimmt.
Unter den Brei habe ich noch Traumeel gemischt wegen dem Wungelecktem, heute morgen war auch kein Blut mehr im Nest.
LG Hamstibamsti
-
Hallo liebe Fine!
Bitte nimm Deine Medizin, auch, wenn die nicht gut schmeckt!
Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt, die zur Verfügung stehen (müßten so ca. 14 sein).
Gute Besserung weiterhin!
.
-
Kleines Finchen,
drücke hier 2 Daumen
ganz feste für dich. Da dich im Moment leider keine Pfötchendrücker von hier/mir unterstützen können, nehm ich halt noch die restlichen Finger und
Zehen dazu ... sind also insgesamt 20 feste Drücker für deine Genesung!
Bitte werd ganz schnell wieder gesund und geniesse dein Leben bei Hamsterbamsti!
-
Hallo Nina,
na wenn das Blut vom Wundlecken kommt geht es ja noch. Ich hatte die Sorge, dass Fine noch eine zusätzliche Verletzung zu ihrem Beinbruch hat; hätte ja sein können, je nachdem, wie sie sich den Bruch zugezogen hat.
Na, dann weiterhin eine gute Besserung an Fine.
Schönen Gruß
Julia -
Kleines Fine- update,
Fine geht es heute morgen etwas besser, Ohren liegen nicht mehr an, Augen sind auch besser offen und ich durfte sie sogar etwas streicheln.
Medis nimmt sie ganz brav, Beinchen ist immer noch eingezogen und sie humpelt mit drei Beinchen, wenn sie mal rauskommt.
Pienenkerne sind heute von der HAnd genommen worden und ansonsten schläft sie ganz viel.
Hoffe das sie weiter so gut macht und auch ganz brav weiter das Pfötchen schont.
Frohe Weihnachten HAmstibamsti und der Rest der Bande
-
Denke so feste an euch und drücke weiterhin die Daumen für Fine !
Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage wünsche ich dir liebe Nina , deine süßen Fellnäschen , deiner Mama und Oma
Anne -
Fine ging heute nacht über die Brücke
-
Oh NEIN das tut mir so leid
komm gut an Fine
Claudia mit Hummelchen
Minzi im -
Oh nein...es ging doch eigentlich was besser hatte ich gedacht...Das tut mir sooooooo leid...
Komm gut an kleine Fine
-
Ein Lichtlein
für Fine
-
Oh nein, das tut mir sehr leid
.... ein Lichtlein für Fine
-
Oh, nein, wie traurig.
Viele Lichtlein sollen Fine auf ihrem Weg ins Regenbogenland begleiten.
-
Ach Finchen, da dachten wir, es geht Dir langsam besser und nun so was
. Das tut uns wirklich sehr leid...komm gut an, wir schicken Dir ein Lichtlein mit auf den Weg.
Liebe Grüße
Maerzstern und Nuri
-
Hier auch nochmal ein kleines Licht für dich, süsse Fine.
Mach´s gut, kleine Maus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!