Wildfarbenes Goldhamsterweibchen "Alma", Langzeitinsasse, ausgewachsen (736/11) - RBB 16.04.2012

  • Komm gut an, süsse Alma und lass es dir im RBL gutgehen. :rbb:
    Ein Lichtlein von uns soll dich begleiten. :trauer6:

    Traurige Grüsse
    :traurigwink:
    ANNE und FLEUR

    FLOPPI :dsungi: MAX :dsungi: BOB :dsungi: FLEUR :dsungi: CODY :dsungi: NOELIE :dsungi: und JOSIE :dsungi: :rbb: und im <3 immer bei mir


    Patenhamster RAPUNZEL, HUCH-i-PUH, ORSON, CHARLOTTE, PIXI, FRANKLIN, MILVA, CINDY, DANKI, OZZY, BALEA und AKITO

  • Das macht mich immer sehr traurig, wenn ein Näschen soooooo lange wartet und am Ende keinen Kg gefunden hat! :snief: :snief: :snief:
    Im Regenbogenland gibt es für jeden einen, auch für dich, süsse Alma, wenn du das willst! :schmetterling:
    All unsere Lichter werden dir helfen, ihn zu finden! :kerze:
    Mach´s gut, du hübsches Almatier! :traurigwink:

  • :hcry: Ich hatte gehofft, dass es ihr bald wieder besser geht. Wie traurig.


    Ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland angekommen, liebe Alma!


    :trauer6:

  • Liebe Alma,


    seit Februar habe ich fast jeden Tag nach dir geschaut, fand dich so goldig, hatte meine Eltern überredet, mich um ein Gehege gekümmert. Ich war so glücklich, habe mich auf dich gefreut, habe gehofft dass du bald bei mir einziehen kannst. Bis Christine mir dann geschrieben hatte dass du krank bist. Alma, es tut mir so Leid dass ich dich nie kennenlernen durfte. :traurigwink:


    :trauer1:


    Traurige Grüße,
    Chrissi

  • Komm gut an im RBL süße Alma. :weinen: :trauer5:

    [align=center][align=center]Liebe Grüße von Petra, Matthes :hamster: und Piwi :katze:


    Bobby, Linus,Troll, Kimmi und Lady Sunshine ganz tief im :herzhuepf:
    [size=8]Alle meine Patenkinder im :herzhuepf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!